Unfassbare Leberwerte, mal Daumen drücken

Hallo,

eben war ich mit unserem Billy (dem blinden unter den Hunden) beim TA. Er hat unfassbar schlechte Leberwerte und benimmt sich trotzdem beinahe normal. Das einzige ist, dass er Montag auf Dienstag nachts geko… hat, ebenso Dienstag auf Mittwoch und das er ein bisschen beim Fressen rummäkelt, aber trotzdem bei jeder knisternden Tüte da steht.

Ich schreib euch mal die Leberwerte kurz auf:
Und es ist kein Messfehler, sonst wäre nur ein Wert so aus dem Ruder, ausserdem hat man es an der Gelbfärbung der Blutprobe schon gesehen.

Gesamt Billirubin 3,24 (Rev

Hallo Ute,
das ist schon recht hoch…Kenst Du die Seite von Barfers.de ?Die Haben eine Seite zu Leberdiät mit einigen Tipps.
Alles Gute
Margit

Hallo Margit,

er bekommt jetzt nur gekochte Nudeln ohne alles. Jegliches Eiweiss ist momentan tabu, also auch Fleisch.
Gott sei Dank ist er nach wie vor verfressen, er mäkelt auch nicht mehr rum und hat alles weggehauen.

Grüße Ute

Hallo Ute,
ich stelle den Link mal ein…
http://www.barfers.de/barf_leber_diaet.html
konnte ich gestern leider nicht.
Wie alt ist der Hund ?
Grüße
Margit

Hallo Margit,

tolle Seite Dein Link!
Hierfür besten Dank von mir

Die barfende Momi

Hallo Margit,

wo ist bloss meine Antwort von vor ca. 2 Std. hin.

Also erstmal danke für den Link, ich habe die Infos gestern auch schon gefunden.

Da Billy so schlechte Leberwerte hat, darf er momentan gar kein Eiweiss zu sich nehmen, daher leider nicht Huhn und Pute. Aber er ist ein Nudel-Fan, daher frisst er gut und mit Wonne.

Er macht heute auch einen sehr guten Eindruck, wobei er sich gestern ja schon wieder wollig auf dem Boden gewälzt hat. Nachher bekommt er wieder seine Depots unter die Haut, mal sehen ob er das am Wochenende auch noch mal braucht, dann werde ich es mir von unserer TÄ zeigen lassen.

Ich frag dann mal was er an gekochtem Gemüse essen kann, auch da steht er drauf.

Mein Mann hat heute Morgen eine andere Gassigeherin getroffen, auch ihrem Hund ging es am Sonntag richtig schlecht. Der Hund hatte Durchfall und am Schluss kam nur noch Blut. Man tippt auf Pestizide oder Dünger, die Bauern sind momentan sehr aktiv.

Billy hatte heute Morgen ganz gelb-orangenen Kot, aber das kommt wohl von den Medikamenten die dafür sorgen, dass das Bilirubin ausgeschieden wird. Ich frag aber nachher auch zur Sicherheit nochmal nach.

Danke Ute

Bitte gerne.
die auch barfende Margit ;o)