Unfehlbarkeitsdogma des Papstes

Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte Sie fragen, ob Sie bereit wären meine Präsentation und das dazugehörige Handout zum Thema „Unfehlbarkeitsdogma des Papstes“ durchzuschauen und nach Möglichkeit zu korrigieren.
Denn leider habe ich unterschiedliche Quellen, die sich teilweise widersprechen. Und da es meine Präsentationprüfung des Abiturs sein wird, würde ich gerne korrekte Daten und Fakten präsentieren.
Wenn Sie mir helfen können und möchten, melden Sie sich bitte kurz, dann würde ich Ihnen die Dateien schicken.

Liebe Grüße,
Ringelsocke

Entschuldigung, ich war bis jetzt am Wochenende weg.
Also anschauen, durchlesen würde ich. Wenn es nicht zu umfangreich ist, kann ich auch was dazu sagen. Aber Vorsicht: Ich bin protestantischer Pfarrer im Ruhestand, also nicht so ganz davon betroffen. Und ganz intensiv habe ich mich in die Sache bis jetzt auch noch nicht hineingedacht. Küngs Buch „Ungfehlbar?“ kenn Sie wohl. Ich weiß davon zwar manches, hörte ihn selbst vor ca 40 Jahren auch mal dazu. Aber gelesen habe ich es nicht. Mal sehen :smile:
Denzinger, Encheiridion - Dogmentexte, müsste ich irgendwo haben. Auch mal sehen.
Frdl. Gruß
Basty