Hallo WWW’ler,
habe bei meiner Neuaufsetzung des PCs meine Partitionen formatiert und auf C Win7 installiert.
Dummerweise habe ich genau eine Backup-DVD vergessen zu brennen: Meine Videos 
(Gehört ins Plauderbrett, aber es sind die Videos von den ersten 6 Monaten meiner Zwillinge… als individuell unbezahlbar 
Habe etwas rumgegoogelt und auch ein Programm gefunden, dass meine Videos auf der Partition gefunden hat. Dummerweise soll man jetzt 70 Euro bezahlen, um die Dateien wiederzubekommen.
Daher meine Frage: Gibt es eine Shareware/Freeware Variante? Oder sogar ein Befehl in Windows 7, der mir meine „Eigenen Dateien“ auf dem Laufwerk D: wiederherstellt? Bzw. eine billigere Variante? Welche Software könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für die Tipps.
jartUl