Ungarisch lernen

Liebe/-r Experte/-in,
nachdem ich mein Ungarisches Patenkind etwas überraschen will, möchte ich gerne die wichtigsten Wörter lernen
und auch richtig aussprechen können.
Nachdem ich leider nicht viel Zeit für eine Sprachkurs-Schule habe, wollte ich gerne von Ihnen wissen, welchen
Kurs Sie mir übers Internet (evtl CD, Video usw)empfehlen würden?

Für Ihre Rückantwort schon im voraus vielen herzlichen Dank.

Viele Grüße

Rudi

Hallo!

Ich kann die Seite Livemocha empfehlen für absolute Anfänger! Oder sonst einfach mal ein Kinderbilderbuch in Ungarisch kaufen, da stehen hinten auch oft die meistgebrauchten Verben etc. drin. Ich persönlich habe leider keine Kenntnisse in Ungarisch…

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg aber auch Spaß beim Lernen:smile:P.S Schöne Idee für Ihr Patenkind!!!

Hallo,

schade, dass Livemocha über Facebook läuft und das ist
mir leider zu unsicher; aber trotzdem danke für den Hinweis.
Irgendwie werde ich es schon schaffen, sie auf ungarisch
zu begrüssen, hab aber leider nicht mehr viel zeit, da die reise bald ansteht. Hatte schon eine CD für einen Sprachkurs gekauft, aber der funktionierte leider
teilweise nicht.

Viele Grüße

Rudi

Hallo Rudi!

Ich bin ein totaler Facebook Gegner, somit dort auch nicht angemeldet, bin aber dennoch bei Livemocha. Bei bab.la( Online Wörterbuch) habe ich auch ungarisch entdeckt, dass läuft aber leider nur über Englisch. Dort kannst du auch ganze Sätze eingeben. Die Seite ist recht vertrauensvoll, nicht so blödsinnig wie der Google Übersetzer!

Viel Erfolg weiterhin

Vielen herzlichen Dank!

Gruß Rudi