Ungebohrens Kind per 3D Drucker durcken

Kennt jemand den Dienst: „[BabyPrint3D][1]“ ? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gesammelt? Würde mich mal interessieren.
Ich finde es sehr interessant und die Preise sind auch sehr gut gegenüber den anderen Anbietern.

Hat hier jemand schon mal bestellt?

[Link entfernt - Anmerkung www Team]

Staubfänger, mehr ist das im endefekt nicht, zumindest in meinen augen

Also ich finde de es eine echt schöne Erinnerung an die Schwangerschaft. Ich schau gleich mal ob mein Arzt noch die Daten vom 3D Ultraschallbild hat. Dann werde ich mir gleich mal einen 3D Druck bestellen. Die Preise sind ja echt nicht hoch also auch kein Risiko.