Hallo zusammen
Ich habe letztens ein paar Autos gesehen die in der Heckscheibe , bzw Seitenscheibe eine Verdunklungsfolie drin haben.
ich hatte das vor rund 12 - 13 Jahre mal in einem VW Bus der das drin hatte , als ich ihn als Jahreswagen gekauft habe und dann ist es anscheinend aus der Mode gekommen .
im moment tauchen wieder Auto’s auf , die das haben und ich finde die Idee für meinen Audi Kombi auch nicht ganz so dumm .
Ich habe mich im Internet schlau gemacht wer das so anbietet , was da aktuell angeboten wird usw , aber dort stehen keine Preise .
Ich liebäugele das mit meinem Audi A 6 so zu machen wie bei der Musterabbildung bei diesem BMW .
also die Heckscheibe und die beiden hinteren Scheiben oberhalb der Ladefläche des Kofferraumes .
http://www.autoglasservicecenter.de/img/pix/folie/fo…
nun die Frage :
ich muss zunächst schauen welche Firma hier im umkreis so arbeiten ausführt und wahrscheinlich auch die nächsten grössere Städte anfahren die so 50 km oder weiter entfernt sind .
Da ich keinerlei Anhaltspunkte über die Preise finde , wäre es ganz nett , wenn hier mal so Anhaltspunkte genannt werden wo teuer beginnt oder der Mittelwert liegt
im vorraus Danke
Toni