ungefähre Kosten Scheibenfolieneinbau

Hallo zusammen

Ich habe letztens ein paar Autos gesehen die in der Heckscheibe , bzw Seitenscheibe eine Verdunklungsfolie drin haben.

ich hatte das vor rund 12 - 13 Jahre mal in einem VW Bus der das drin hatte , als ich ihn als Jahreswagen gekauft habe und dann ist es anscheinend aus der Mode gekommen .
im moment tauchen wieder Auto’s auf , die das haben und ich finde die Idee für meinen Audi Kombi auch nicht ganz so dumm .

Ich habe mich im Internet schlau gemacht wer das so anbietet , was da aktuell angeboten wird usw , aber dort stehen keine Preise .

Ich liebäugele das mit meinem Audi A 6 so zu machen wie bei der Musterabbildung bei diesem BMW .
also die Heckscheibe und die beiden hinteren Scheiben oberhalb der Ladefläche des Kofferraumes .

http://www.autoglasservicecenter.de/img/pix/folie/fo…

nun die Frage :

ich muss zunächst schauen welche Firma hier im umkreis so arbeiten ausführt und wahrscheinlich auch die nächsten grössere Städte anfahren die so 50 km oder weiter entfernt sind .

Da ich keinerlei Anhaltspunkte über die Preise finde , wäre es ganz nett , wenn hier mal so Anhaltspunkte genannt werden wo teuer beginnt oder der Mittelwert liegt

im vorraus Danke

Toni

Hallo!

Das ist abhängig vom Fahrzeug und der Folie. Ich würde mal sagen das müsste so zwischen 200 und 300 € liegen.

Gruß

derschwede77

Hallo,

Suche dir verschiedene Werkstätten raus und lasse dir ein Angebot machen. Ich habe mir vor 3Jahren meinen Sintra abdunkeln lassen, für 200€, die Preisspanne ging so bis 600´€

Gruß Steffen