Ungeklärte Morde - dem Täter auf der Spur Staffel 1

Ich interessiere mich für eine in der Vergangenheit ausgestrahlte Sendung bei RTL II mit dem Titel: Ungeklärte Morde - dem Täter auf der Spur Staffel 1 Folge 5 mit dem Titel : Die Leiche an der Autobahn
Wo könnte ich an einen Mitschnitt kommen?Natürlich gegen Gebühr.
Freundliche Grüsse
Stefan

Hallo,

vielleicht kann man Dir beim Sender weiterhelfen?

Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen werden Angebote privater Mitschnitte/Kopien bei wer-weiss-was gelöscht.

Gruß
Kreszentia (Moderatorin ‚Film und Fernsehen‘)

Habe ich bereits.das ist denen zu aufwändig.Die können mir leider nicht weiterhelfen,obwohl ich bereit bin etwas zu bezahlen.