Hallo seit Monaten hat mein Mann Schmerzen in der linken Schulter.
Folgendes war passiert:
Anfang Oktober ist mein Mann bei einemFootball-Spiel mit einem Gegnerischen Spieler zusammen geprallt. Schulter gegen Schulter halt. Danach tat ihm ein paar Tage die Schulter weh, aber nachdem Motto :Für solch ein Lapalie geh ich doch nicht zum Arzt, wurd die Sache auskuriert. Etwa nach einer Woche tat die Schulter auch erst einmal nicht mehr weh. Dann etwa sechs Wochen später begann die Schulter erneut zu Schmerzen, also wurd dann der Chirug aufgesucht. Der hat ne Spritze gesetzt und das wars, 14 Tage später eine weitere Spritze mit dem erfolg, das mein Mann mit einem Allergischen Schock ins KH eingewiesen wurde. Im Januar wurden dann erstmals Röntgenbilder und auch CT-Bilder gemacht, Diagnose gebrochen ist nichts. Woher der Schmerz kommt weiter ungeklärt, Der Chirug wollte nun auch MRT-Bilder haben, aber da mein Mann einen Schrittmacher hat, ist dies nicht möglich. Also sagt der Chirug, er soll alles was weh tut nicht machen und das wars. Mittlerweile, sind die schmerzen meines Mannes so, dass wenn er sich im Schlaf dreht, aufwacht und vor Schmerzen erst einmal nicht weiter schlafen kann, auch anziehen allein nen Pullover oder Shirt ist ohne Schmerzen nicht möglich.
Nun meine Frage, hat wer ne Ahnung, was Ursache für die Schmerzen sein kann?
Sucht euch eine Uniklinik in eurer Nähe und lasst das mal professionell untersuchen. Falls ihr etwas Fahrzeit aufnehmen könnt, findet ihr sicherlich auch Spezialkliniken…
Wie wär´s denn wenn er mal zu einem Facharzt für Sportmedizin, mindestens aber zu einem Orthopäden geht? Und sich vorher erkundigt welches Medikament den allergischen Schock ausgelöst hat! ramses90
Wenn du in meinem Umfeld wohnen würdest könnte ich dir einen Schulterspezialisten nennen, der mich erfolgreich operiert hat.
Hatte durch einen Sturz auf die Schulter Schmerzen .Ging aber nicht zum Arzt,da ich Jahre vorher schon mal eine große Operation am anderen Arm durch einen Sturz hatte und ich auch sicher war,das diesmal nichts gebrochen oder abgerissen war. Ich hatte 4 Sitzungen mit Akupunktur und alles war --und das bis heute–wieder ok.Schmerzen sind weg