Hallo Community Mitglieder, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin gerade in der Ausbildung und wir hatten letztens eine Arbeit in der Berufsschule geschrieben. Ich zähle eigentlich immer zu den Einser Kandidaten doch die Arbeit ist diesmal so ausgefallen. 0x1, 0x2, 4x3, 3x4, 14x5,1x6. Und das nur weil der Lehrer allen 5 Punkte gut geschrieben hat. Ansonsten wäre sie schlimmer ausgefallen.
Ich hab wirklich eine Woche lang intensiv für die Arbeit gelernt. Doch ca. 80% des Inhaltes der Arbeit hatten wir niemals mit dem Lehrer besprochen und haben ihn erst bei der Arbeit das erste mahl gesehen.
Nun wollen wir uns an die Schulleitung wenden und beantragen dass die Arbeit entweder neu geschrieben wird oder gar nicht bewertet wird.
Nun meine Frage, dürfen Lehrer etwas abfragen das in keinster Weise Inhalt des Unterrichtest war? Und gibt es irgendwelche Vorschriften oder Paragraphen die ich bei der Schulleitung erwähnen könnte, oder durch die ich mich Informieren kann?
Bitte um schnelle Antwort. Möchte am Donnerstag Unterschriften in meiner Klasse sammeln.
LG eGhost