Hallo,
ich habe mal eine ganz doofe Frage. Habe schon überall gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Es geht darum das wir einen Heizungsverbrauch haben sollen den wir definitiv NICHT verursacht haben da in der Zeit es hier teilweise über 35Grad draussen war,sprich in den heißen Sommermonaten August und September. Dabei muß ich erwähnen das in jedes unserer Zimmer die betroffen sind die Sonne voll reinscheint über mehrere Std und wir telweise bis zu 2 Aussenwänden haben. Lt unserer Abrechnung sollen wir aber voll geheizt haben. An unseren Heizungen befinden sich die berühmten Ableseröhrchen. und wir sollen jetzt einen angeblichen Verbrauch von über 250€ haben der aber nicht sein kann. Ich muß auch noch erwähnen das die Ablesefirma sich davon nix annimmt,alle Einwände wurden ignoriert. Die Zahlen würden Stimmen und basta.
Was kann ich tun oder bzw gibt es eine Möglichkeit auf andere Ableseformen zu wechseln wie Zb eine Uhr umzusteigen und wenn ja wie bze wie Teuer kan nsowas werden. Wir wohnen zur Miete.
lg Manu