Ungeschützter Sex während der Periode

Ich hatte mir die kupferkette einsetzen lassen, diese aber verloren. Und da wir immer wieder kurz vor der Trennung stehen, haben wir noch keine neue gemeinsame lösung. Also das konkret angegangen. Wir machen sonst nie bis zum ende.

Naja, ich bin 35. Er 37. Aber es ist nicht so, dass er welche will. Und ich nehme ja auch noch tabletten, die ich hoffentlich bald los bin. Aber eigentlich wollen wir auf keinen fall. Ich versuche gerade beruflich fuss zu fassen und er ist unsicher selbstständig. Also das passt alles nicht. Und ich bin ja auch so schnell überlastet.