Hallo!
Wie sieht’s zur Zeit aus mit dem billigsten Anbieter für nicht-zeitgetaktetes
Pauschalinternet? Kann ich irgendwo einen Preis- und Leistungsvergleich der Pauschalpreisinternetzugangsanbieter finden? Ich hab mich seit einiger Zeit nicht mehr drum gekümmert. Zuletzt hatte ich nochwas gehört mit 60 Mark im Monat bis zu 30 Stunden surfen bzw. 100 Mark im Monat ohne Zeitbeschränkung. Also, wie sieht’s aus?
Vielen Dank schon mal
Donovan
Wie sieht’s zur Zeit aus mit dem
billigsten Anbieter für
nicht-zeitgetaktetes
Pauschalinternet? Kann ich irgendwo einen
Preis- und Leistungsvergleich der
Pauschalpreisinternetzugangsanbieter
finden? Ich hab mich seit einiger Zeit
nicht mehr drum gekümmert. Zuletzt hatte
ich nochwas gehört mit 60 Mark im Monat
bis zu 30 Stunden surfen bzw. 100 Mark im
Monat ohne Zeitbeschränkung. Also, wie
sieht’s aus?
100DM ohne Zeitbeschränkung gab es leider noch nicht, 100DM/100Std war das in diesem Monat auslaufende Tarifmodell von Naked-Eye, DVS und anderen. Ein vergleichbares Angebot gibt es derzeit nicht am Markt.
Einen recht guten Überblick über die derzeitigen Pauschalpreisangebote findest Du auf http://www.onlinekosten.de/flatrate
Das günstigste Angebot teilen sich momentan Surf1 (189DM/Monat) und inWestnet (188DM/Monat), wobei inWestnet eine Vertragslaufzeit von einem Jahr hat und den kompletten (!) Betrag im voraus verlangt und zudem eine Trafficbeschränkung auf 5GB/Monat hat. Der günstigste Tarif bei Surf1 ist mit einer Laufzeit von 36 Monaten verbunden, hier werden aber während der Laufzeit Preissenkungen an die Kunden weitergegeben.
Gruß
Kai
Hallo Kai!
Einen recht guten Überblick über die
derzeitigen Pauschalpreisangebote findest
Du auf
http://www.onlinekosten.de/flatrate
Danke!!
Das günstigste Angebot teilen sich
momentan Surf1 (189DM/Monat) und
inWestnet (188DM/Monat), wobei inWestnet
eine Vertragslaufzeit von einem Jahr hat
und den kompletten (!) Betrag im voraus
verlangt
Unglaubliche Frechheit!!
Wenn ich mir überlege, daß man in den USA bei AOL für 30 Mark im Monat unbegrenzt online bleiben kann, sind die Preise in Deutschland unvorstellbar absurd!!!
Hoffen wir, daß der Telekom endlich die Grenzen gezeigt werden
Donovan
Lieber Donovan, lerne lesen!
Die angegebenen Unternehmen haben nichts mit der Telekom zu tun. Telekom bietet den zur Zeit günstigsten (auch günstiger als Dein AOL) Zugang zum Internet an, der sowohl 100% seriös als auch technisch auf dem neusten Stand ist. Was willst Du mehr? Flatrate kommt, aber das braucht noch sicher 3-6 Monate.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die angegebenen Unternehmen haben nichts
mit der Telekom zu tun. Telekom bietet
den zur Zeit günstigsten (auch günstiger
als Dein AOL) Zugang zum Internet an, der
sowohl 100% seriös als auch technisch auf
dem neusten Stand ist.
Das müßtest Du schon noch genauer erklären. Du meinst nicht etwa T-Online Pro? Da gibt’s günstigere Angebote.
was is denn hier los??? wer hier der bösewicht ist ist doch schon längst geklärt…
fakt is nu mal das die telekom die interconnectiongebühren dermaßen hochhält das kein internetprovider die möglichkeit hat eine bezahlbare flatrate anzubieten…(ganz nebenbei: die leiz´tungen vor der telekommunikationsliberalisierung schon vom steuerzahler bezahlt worden)
aber zum glück gibt es ja noch das fernsehkabel…aber das hat, oh wunder, auch die telekom geerbt und die ist natürlich absolut nicht daran interessiert dieses kabelnetz zu verkaufen. indem sie die verkaufspreise dermaßen überhöht ansetzt, hat keine firma die möglichkeit dieses kabelnetz zu kaufen. glück haben die neuen bundesländer bei denen gibt es private firmen die kabel verbuddelt haben (http://www.media-n.de). der telekom sei dank das wir nicht solche schrecklich günstigen tarife haben. und so ein kabelanschluss geht ab wie schmitz katze . isdn ist dagegen kindergeburtstag. und wer angesichts dieser fakten immernoch ein halleluja auf die telekom singt dem sei gesagt das unsere nachbarn, die österreicher, auch schon kabel-flatrates haben. ganz zu schweigen von normalen flatrates die hat nämlich in europa jetzt schon fast jedes land…ausser good old germany.
so, und jetzt tun mir die finger vom schreiben weh…
bye charly
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lieber Donovan, lerne lesen!
Die angegebenen Unternehmen haben nichts
mit der Telekom zu tun. Telekom bietet
den zur Zeit günstigsten (auch günstiger
als Dein AOL) Zugang zum Internet an, der
sowohl 100% seriös als auch technisch auf
dem neusten Stand ist. Was willst Du
mehr? Flatrate kommt, aber das braucht
noch sicher 3-6 Monate.
so ein schwachsinn les ´bitte mal den artikel den ich unten gepostet habe…„technisch auf dem neusten stand“…da lach ich mich tot!!! kabel ist schnell telefon is steinzeit und ist technisch kein hexenwerk oder gar teufelszeug. ron sommer ist zwar ein guter stratege (bei der monopolstellung auch keine kunst) aber er zockt die internetbenutzer ab…und nicht zu knapp.
Hallo Kai!
Einen recht guten Überblick über die
derzeitigen Pauschalpreisangebote findest
Du auf
http://www.onlinekosten.de/flatrateDanke!!
Das günstigste Angebot teilen sich
momentan Surf1 (189DM/Monat) und
inWestnet (188DM/Monat), wobei inWestnet
eine Vertragslaufzeit von einem Jahr hat
und den kompletten (!) Betrag im voraus
verlangtUnglaubliche Frechheit!!
Wenn ich mir überlege, daß man in den USA
bei AOL für 30 Mark im Monat unbegrenzt
online bleiben kann, sind die Preise in
Deutschland unvorstellbar
absurd!!!Hoffen wir, daß der Telekom endlich die
Grenzen gezeigt werdenDonovan
Lieber Christian,
danke für den Tip, aber ich bin noch nie über AOL surfen gegangen, sondern über die Telekom (nur Telefonkosten, sonst nix)
Du siehst, ich kann zwar nicht lesen, aber ein bißchen rechnen
o)
Donovan
glück haben die neuen
bundesländer bei denen gibt es private
firmen die kabel verbuddelt haben
(http://www.media-n.de).
Das hilft leider nicht viel, wenn man kein rückkanalfähiges Kabel_im_Haus hat (ich laß mich gerne davon überzeugen, daß man auch dies in den neuen Ländern von Anfang an mitbedacht hat.)
Kai
Unglaubliche Frechheit!!
Wenn ich mir überlege, daß man in den USA
bei AOL für 30 Mark im Monat unbegrenzt
online bleiben kann, sind die Preise in
Deutschland unvorstellbar
absurd!!!
Hallo Donovan, Leider muß ich dich hier korriegieren. AOL ist nicht der einziger Anbieter für Flatrates in Amerika. Außerdem hat ja fast jeder in Amerika Internet. Die sind halt einfach weiter als wir hier in Deutschland. Und eigentlich ist das ja auch keine Flatrate, höchstens eine wie sie auch in Deutschland schon existiert, halt wo man die Ortsverbindung noch zahlen muß. Dummerweise haben die Amis selbst für Ortsgespräche sowas wie ne Flatrate, deshalb kommts auf ne richtige Flatrate raus. Und ich glaub nich das die Telekom so eine kostenlose Ortsgesprächverbindung realisieren wird (ich glaub bei den Anfängen der Telefonie (mit den Vermittlungsstellen usw.) gab so etwas ähnliches, alle Ortsgespräche kostenlos).
Ich erkenne gerade das du DOCH AOL User bist, schau dir einfach mal deine Mail-Adresse an…
Tschau, Daniel