achso, ich dachte, Menschen, die in Diskussions- und
Wissensforen wie werweisswas posten, sind an einem Austausch
mit anderen interessiert und nicht an bloßer
Meinungskundgebung.
Im Ursprungsposting von Richy wurde um Meinung gebeten und die habe ich hinterlassen. Und wenn ich angesprochen werde reagiere ich.
Was dagegen?
Wieder mal mein Fehler:smile: - vergess ich immer wieder, dass
dieses Verstädnins von Kommunikation nicht jedermans Sache
ist.
fuer einen Mord muss es auch immer Moerder geben.
Also sind die Frauen, die abgetrieben haben, verachtungswuerdige Moerderinnen in deinen Augen? Sollte man sie nicht gleich alle fuer 20 Jahre hinter Gitter stecken?
Hast du nicht Angst, dass du unwissentlich mit einer Moerderin in Kontakt kommst oder verkehrst?
Muss ja eine grausige Vorstellung fuer dich sein.
Oder sind die Aerzte die Moerder? Die Aerzte, die Frauen aus ihrer (meist) misslichen Lage helfen? Die sollte man wohl auch alle wegsperren…Dann koennen die Frauen ja wieder zu den Engelmachern gehen und wenn sie dabei draufgehen - selbst schuld.
genau mit dieser Argumentation ermorden (!!) ja sogenannte
Lebensschützer in den Vereinigten Staaten Ärzte, die
abtreiben.
ja, ich weiss
Diese wahnsinnigen verblendeten Fanatiker…
Ich bin weder fuer „Abtreibung ist Mord“ noch fuer „mein Bauch gehoert mir“ - ist mir beides viel zu extrem.
Das Thema mit der Abtreibung ist zu schwierig, emotional und komplex um solche Schlagworte zu gebrauchen.
Hallo,
Wozu haben wir uns alle bloss so aufgeregt?
Richy war wahrscheinlich in erster Panik, als er hier gepostet hat, und dann haben ihn die Ereignisse überrollt, sodass er nicht mehr hier reingeschaut hat,… oder?