Hallo zusammen,
habe windows 7 und einige Programme wechseln das farbschema zu windows 7 basis.
Kann man das irgendwie ändern? Ist ziemlich nervig.
Das ist bei folgenden programmen passiert:
Net object fusion 10 und tv programm von terratec.
Kann mir jemand helfen bitte ?