Guten Morgen.
Beim Schreiben von Emails will Outlook schon nach Eingabe eines Buchstabens in meinen Eigenen Dateien speichern.
Nachdem ich dann mehrfach Abbrechen und dann die Esc Taste gedrückt habe, verschwindet die Meldung, kommt aber nach der nächsten Eingabe wieder.
Das selbe Phänomen erscheint auch in Word.
Habe ich vielleicht irgendwo ein Häkchen gesetzt oder wie bekomme ich dies wieder weg.
Das nervt.
Ach so, ja:
Microsoft Office 2007 Enterprise haben ich und Win7 Home Premium.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß
Ralph
Moin Moin,
Beim Schreiben von Emails will Outlook schon nach Eingabe
eines Buchstabens in meinen Eigenen Dateien speichern.
was?
Nachdem ich dann mehrfach Abbrechen und dann die Esc Taste
gedrückt habe, verschwindet die Meldung, kommt aber nach der
nächsten Eingabe wieder.
welche Meldung?
Das selbe Phänomen erscheint auch in Word.
logisch, da Outlook ja Word als E-Mail Editor nutzt.
Habe ich vielleicht irgendwo ein Häkchen gesetzt oder wie
bekomme ich dies wieder weg.
also ein Word Problem. Es gibt keine Häkchen für solche Aktionen, es sei denn, du hast ein Addin, Makro oder Virus laufen.
Das nervt.
Was ergab die Level 3 Analyse?*
Ach so, ja:
Microsoft Office 2007 Enterprise haben ich und Win7 Home
Premium.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
#########################
Erklärung der Level 3 Analyse
#########################
Admin: was wurde verändert?
User: NICHTS
Admin: was wurde verändert bevor NICHTS verändert wurde?