Unglaublich aber wahr

hallo ihr,

ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll!
da kinder heutzutage nicht mehr raus dürfen tauchen die ersten anbieter auf, die geräte zum kindbewegen anbieten: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plu…
zur krönung des wahnsinns sogar mit eingebautem videospiel.

ist das nicht grauenhaft?

schöne grüße
ann

moin,

ich finde, so ein teil hat genauso eine berechtigung, wie fast alle „geraete“, die fuer erwachsene in sportstudios stehen.

insbesonders denke ich da an „stepper“ und „laufbaender“. man KÖNNTE voellig unbedarft und problemlos draussen rum- oder nen paar treppen hochjoggen, aber nein: es gibt leute, die sind so bloed, dass sie dafuer auch noch bezahlen!

warum sollte das dann nicht auch kindern zustehen, die sowieso alles gern nachahmen, was die grossen machen?
vielleicht ist das genau der weg, kinder dazu bringen, sich zu bewegen, wenn sie es sonst nicht tun…

ich denke mal, das ding wird nen renner… allein schon mal gegen schlechtes gewissen der eltern…

gruss
khs

Hallo

ich finde, so ein teil hat genauso eine berechtigung, wie fast
alle „geraete“, die fuer erwachsene in sportstudios stehen.

Es scheint ja auch zum gefahrlosen Üben von verschiedenen Verkehrssituationen brauchbar zu sein.

Da es aber sicher nicht in jeder Hinsicht realistisch ist, fragt sich, ob so kleine Kinder das umsetzen können. - Naja, wird ja vielleicht getestet worden sein.

Viele Grüße
Simsy

PS: Ich weiß nicht, ob das so schlimm ist. Bei Regen werden doch die wenigsten Kinder rausgehen (dürfen). An solchen Tagen ist das doch garnicht so schlecht, wenn man in einer kleinen Wohnung wohnt. Obwohl, die wird durch so ein Teil ja noch kleiner. Na ja, egal, gekauft hätte ich das nicht.

PS: Ich weiß nicht, ob das so schlimm ist. Bei Regen werden
doch die wenigsten Kinder rausgehen (dürfen).

warum nicht? gibt es keine gummistiefel und regenjacken mehr?

gruß
ann

4 „Gefällt mir“

hallo ihr,

Hi

Auch schön find ich den Punkt:
Menüführung: Englisch

Ja das bringt dem Hosenscheißer wie er dort abgebildet ist sicher viel…

lg
kate

Hallo Ann!

Das Ganze wäre nicht schlecht, wenn sich der Radfahrende den Strom für den PC selbst erstrampeln müsste!

Was meinst du, wie sportlich die heutigen Kinder würden!

Muss dringend erfunden werden
meint jeanne

hallo ihr,

Hi

das hatte ich noch gar nicht gesehen :smile:

schöne grüße
ann

Hallo Ann,

meiner Meinung nach ist das ein Rohrkrepierer (im Kinderzimmer - was nicht heißt, dass es nicht eventuell doch gekauft wird).
Kein Kind wird sich auf dieses Ding setzen, um Kalorien zu verbrauchen / Fitness zu vergrößern oder was die Gründe bei Erwachsenen sein können. Kind setzt sich auf so ein Ding, weil es mal das gleiche wie Papa machen will. Wenn Papa auf so einem Ding strampelt, dann will Klein-Finn auch strampeln. Dann erfüllt es den gleichen Zweck, wie früher ein Schaukelpferd.

Gruß
eklastic

Das wollte ich auch grade fragen, daher Sternchen.

Gruß, Karin

Weiß ich’s? Mach eine Umfrage, vielleicht kommst du dann dahinter.
Wird hauptsächlich wegen dem Dreck sein, oder wegen Erkältungsangst, oder weil das Kind nicht alleine rausdarf oder -will und die Mutter zu Hause bleibt.

Bei Regen sehe ich draußen jedenfalls meistens viel weniger Kinder und andere Leute als bei Sonnenschein.
Bei uns hier früher war es sogar noch schlimmer: Wenn nur Wolken am Himmel waren, blieben die Kinder drinnen, weiß nicht wieso.

Viele Grüße Simsy

Hallo

das hatte ich noch gar nicht gesehen :smile:

Ich denk, das ist egal, weil der eh noch nicht lesen kann.

Viele Grüße
Simsy

Will auch sehen
Hallo,

entweder ist ES vom Markt genommen worden oder ausverkauft. Ich will aber auch wissen was ES war! =:wink:

Ciao! Bjoern

Hi

entweder ist ES vom Markt genommen worden oder ausverkauft.
Ich will aber auch wissen was ES war! =:wink:

Ein Hometrainer (Fahrrad) für Kinder.
Quitschegelb, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Gruß
Edith

Hallo Bjoern,
gleicher Link, dann „Kids&Co“

Rechte Spalte weiter unten:
„Kindertrimmfahrrad mit eingebautem Videospiel“

Gruß Fritz

hi bjoern,

da hat es in mir die hoffnung genährt, daß der ansonsten von mir hochgeschätzte plus dieses produkt vom markt genommen hat (und statt dessen vielleicht geeignete „outdoor“-winterbekleidung für kinder oder dergleichen sinnvolles anbietet. aber nein! der besagte grauenhafte artikel ist nach wie vor im angebot: http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plu…

schöne grüße
ann

„Jetzt ist Schluss mit Bewegungsmangel an der Spielkonsole“ (Aus Produktbeschreibung)

Denken die wirklich, das wäre da das einzige Problem?

ist das nicht grauenhaft?

Definitiv!

schöne grüße
ann

Schöne Grüße zurück~
Kathrina

Hallo,

und vermutlich endet es wie der Hometrainer: Jeder hat es, aber keiner benutzt es :wink:

Liebe Grüße
usch

Hallo,

und vermutlich endet es wie der Hometrainer: Jeder hat es,
aber keiner benutzt es :wink:

Aber nein, ich benutze den Hometrainer meines Mannes. Täglich.
Unschlagbar ist das Ding als „silent butler“, also um Wäschestücke dranzuhängen!

Liebe Grüße

und zurück
eklastic

Das könnte man meinen…

Doch, aber es scheint jede Menge Eltern zu geben, die glauben ihr Kind ertrinkt, wenn es von einem Regentropfen getroffen wird. Hier fiel neulich der Martinsumzug aus, weil es ein wenig (wirklich nicht sehr, es hat dann sowieso aufgehört) getröpfelt und gewindet hat. Anscheinend hatte man bei der Organisation erwartet, Ende Oktober 25 Grad und Sonnenschein vorzufinden…

Bei 25 Grad im Schatten werden die Kinder hier im Kindergarten in Gummistiefel und Buddelhose gesteckt. Warum, durfte ich einmal miterleben: „Lara, jetzt sind deine neuen Schuhe kaputt, warum hast Du denn keine Buddelsachen an?“ (Böser Blick auf die Erzieherinnen)… Bei sicher über 20 Grad im Sommer. „Jonas, jetzt hast Du grüne Knie und wir wollten doch noch in die Stadt“ - das geht natürlich nicht mehr mit grünen Knien…

Das sind die selben Leute, die sich Expeditionsjacken für 800 Euro kaufen und dann beim kleinsten Regentröpfchen das Haus nicht mehr verlassen oder jeden Meter mit Ihrem Auto zurücklegen.

Bei dem Thema platzt mir regelmäßig der Kragen.

-)

Da ist ein Fitnessgerät für Kinder nur folgerichtig. (Schade, ein Bild davon habe ich auch nicht mehr zu sehen bekommen).

Waaaas? Ich? Draußen Radfahren? Bei dem Verkehr? Sprach’s und setzte sich ins Auto.

kernig

1 „Gefällt mir“

ein screenshot für dich
und die anderen, die das tolle, innovative gerät nicht mehr sehen konnten (weiß der teufel, warum der link immer abhaut): http://www.annjabusch.de/trimmdich.jpg

Bei dem Thema platzt mir regelmäßig der Kragen.
:smile:

DITO
:smile: