Unglaubliche Schmerzen beim Eindringen!

Ich hatte bis jetzt immer problemlos und sehr gerne Sex. Doch seit 2 Wochen ist das Eindringen eine Qual! Ich bin immer ausreichend feucht, so dass es fast schon zu glitschig ist. Und trotzdem fühlt es sich dabei immer an, als ob am Rand irgendetwas ist, wo der Penis dagegenstößt. Fühlt sich an wie grobkörniges Sandpapier in mir drin. Es sind höllische Schmerzen - aber nur an den „Scheidenwänden“. Nach einigen Sekunde verschwindet der Schmerz dann fast und während des Sex tut es dann garnicht mehr weh. Nur Stellungen wie Hündchen gehen garnicht.

Ich mache mir Sorgen, denn ich habe nach wie vor Lust aber jedes Mal ist inzwischen am Anfang eine Qual.

Ich habe im Internet nach dem Problem gesucht, habe auch viel gefunden - aber meist lag es da an Trockenheit oder psychischen Blockaden. Da ich bis jetzt ganz normal Sex hatte, kann es daran nicht liegen. Ich habe eigentlich immer Spaß daran und kann mich sehr gut fallen lassen…

Natürlich will ich einen Frauenarzt um Rat fragen, aber meiner ist im Urlaub und die Vertretung kann ich den ganzen Tag nicht erreichen. Ich werde es weiter versuchen, aber ich dachte ich frage hier schon mal nach…

Liebe sugaly,

hast du dich mal selbst untersucht?
Mal vorsichtig mit dem Finger abgetastet, ob da eine Stelle ist, die weh tut, wenn man sie berührt? Schwellung? Reizung? Verletzung?
Mal den Partner nachschauen lassen? Mit etwas Entspannung und geschickten Fingern kann er zumindest die ersten paar Zentimeter sehen.

Ansonsten bleibt da nur der Fachmann.

Gruß
AKQJ10s

Hallo!

Ich würde einmal sagen, dass es eine Infektion ist. Hier kann in der Tat der Frauenarzt weiter helfen!

bis das behandelt ist, vielleicht den Geschlechtsverkehr reduzieren oder gar aussetzen?! Weil:

Ich mache mir Sorgen, denn ich habe nach wie vor Lust aber
jedes Mal ist inzwischen am Anfang eine Qual.

Außerdem, wenn ihr ohne Kondom den Geschlechtsverkehr macht, ist auch er in Gefahr angesteckt zu werden. Falls es eine Infektion ist, ist es in dem Fall ratsam, wenn auch Dein Freund vorbeugend behandelt wird. (wird Dir eh der Frauenarzt sagen)

LG

Martin

hallo sugaly,

klingt für mich absolut nach einer infektion!
auf jeden fall den gyn nachschauen lassen, damit es nicht schlimmer wird und die infektion sich womöglich hocharbeitet.
was mir auch unterstützend immer geholfen hat (vor allem, wenn ich dann antibtiotika bekommen habe - die begünstigen eine pilzerkrankung), war den scheidenbereich und eingang mit kanne brottrunk zu waschen/tupfen.
das gibts in jedem drogeriemarkt oder lebensmittelgeschäft bei den bioprodukten. die hohe anzahl an milchsäurebakterien bauen die schleimhautflora auf, ein naturmittel das wirklich fast nix kostet und keinerlei nebenwirkungen hat.
wenn ich mal das gefühl habe, dass sich „da unten was anbahnt“, führe ich mir auch mal nen in brottrunk getränkten tampon für ne stunde ein.
ist quasi die „sofortmaßnahme“ und hat schon schlimmeres verhindert!

gute besserung - und ab zum gyn!

lg,
sonja