Unhandled Exeption:c0000005 Problem mit PromulGate

hi leute

immer wenn ich meinen PC (Windows Home Edition) starte kommt ein Fenster mit dem Namen „Unhandled Exeption“. In ihm steht dann:

Unhandled Exeption: c0000005
At adress: 100016b8

Wenn man dann auf OK klickt, kommt das Fenster „PromulGate Universal hat ein Problem festgestellt“. Ich hab dann mal den Problembericht an Microsoft gessendet und da hat man mir gesagt, das ich das Programm „DelFin Media Viewer“ deinstalieren soll.

Meine Fragen:

1. Erscheint das Fenster dann nicht mehr wenn ich DelFin Media Viewer deinstalliert habe.

und

1. Für was ist das Programm DelFin Media Viewer zuständig bzw. was „geht nicht mehr“ wenn ich dieses Programm deinstalliere?

Vielen Dank an alle die mir antworten.

mfg

jo

1. Erscheint das Fenster dann nicht mehr wenn ich DelFin Media
    Viewer deinstalliert habe.

Nein, mit der Deinstallation sollte kein Fenster mehr erscheinen…

1. Für was ist das Programm DelFin Media Viewer zuständig bzw.
    was „geht nicht mehr“ wenn ich dieses Programm deinstalliere?

PromulGate ist ein neugieriges Programm. Es wird installiert, wenn du (oder andere Benutzer auf Ihrem PC) Downloadprogramme wie die werbefinanzierte Musiktauschbörse Kazaa installieren. Es analysiert dein Surfverhalten, damit Kazaa eine auf dich massgeschneiderte „Werbekampagne“ lancieren kann.

Damit du auch noch andere Adware auf deinem PC ausfindig machen kannst, empfiehlt sich das Gratisprogramm „Ad-aware“ (1,7 MB)
http://www.lavasoftusa.com

Gruss - Bueno

Der DelFin Media Viewer funktioniert dann nicht mehr :wink:
wenn du ihn nicht nutzt, warum fragst du? ;p
deinstallier ihn, wenigstens bekommst du von MS ne Antwort…

Danke für den Tipp!

Programm dank DSL schnell runtergeladen, einmal scannen lassen und das Problem hat sich erledigt.

mfg

johannes

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]