Unholy Sam Smith

Wann kommt das Lied auf CD? Auf welchem Album ist es drauf? Konnte das leider nicht herausfinden. Hoffe Jemand kann mir da weiterhelfen.

Danke & LG

… …
[Verschoben: Musik & MedienMusikrecherche - Mod Kreszentia]

Lt. Website wird am 27.01.23 ein neues Album (Gloria) veröffentlicht…

Da wird dann wohl auch der neue Song drauf sein oder? Danke dir :+1:

Alle für eine tiefergehende Eigenrecherche relevanten Informationen liegen dir vor :wink:

Danke, habe schon herausgefunden das der Song Unholy auf dem neuen Album ist :+1: