Hallo,
der Uniblue Registry Booster behauptet, dass mein frisch installiertes Win7 352 Fehler aufweist. Er wirbt mit „Microsoft Gold Certified“ - aber kann man den wirklich an die Fehlerbeseitigung lassen?
Grüße
Carsten
Hallo,
der Uniblue Registry Booster behauptet, dass mein frisch installiertes Win7 352 Fehler aufweist. Er wirbt mit „Microsoft Gold Certified“ - aber kann man den wirklich an die Fehlerbeseitigung lassen?
Grüße
Carsten
Hallo,
der Uniblue Registry Booster behauptet, dass mein frisch
installiertes Win7 352 Fehler aufweist. Er wirbt mit
„Microsoft Gold Certified“ - aber kann man den wirklich an die
Fehlerbeseitigung lassen?
nein. Die meisten diese „Helfer“ machen mehr kaputt als sie reparieren.
Ich habe zB schon viele PCs von Freunden u Bekannten neu aufsetzen müssen, die per tune up tot getuned wurden. Viele Fehler anzuzeigen ist Marketingstrategie: dann hat man das Gefühl, dass das Toll etwas kann.
Das Motto gilt: never touch a running system"
lg
Seni
Hallo,
nein, davon solltest du lieber die Finger lassen.
Benutze - wenn’s denn schon sein soll -den CCLeaner:
http://www.heise.de/software/download/ccleaner/36380
mfg
tf
Hallo,
das konstenlose Programm CCleaner wird wahrscheinlich ähnlich viele Fehler in der Registry finden, ist aber dafür bekannt, dass es kaum Probleme verursacht. Auch über Uniblue Registry Booster findet man kaum sachlich begründete negative Berichte. Ich habe aber mit diesem Programm keine Erfahrungen. Egal welche Software du verwendest, keine bewirkt Wunder, ein merkliches Beschleunigen des Systems durch das Aufräumen wird es in der Regel nicht geben. Du solltest aber für alle Fälle, bevor du deine Registry bereinigst, einen Wiederherstellungspunkt erstellen; sicher ist sicher!
LG Culles