Uniformen,welche Länder

Hallo Uniformexperten,

ich kann die Länder dieser Uniformträger nicht ermitteln.Könnt ihr weiterhelfen?

Gruss und Dank!Uniformen

Servus,

hast du Fotos mit besserer Auflösung und wenigstens rudimentären Kontext dazu?

LG

1 Like

Auf die Schnelle von links nach rechts: Polen, Finnland und Sowjetunion. Letzteres zu 90% sicher…

Hallo!

Foto links zeigt eine Polnische Uniform, auffallend die besonderen Kragenspiegel(Bedeutung habe ich jetzt nicht parat,fand aber eine Bildtafel eben damit) und die Mützenform. Wenn das Foto besser wäre sollte man auch den polnischen Adler an der Mütze erkennen

mfG
duck313