UniGlobal Assets / Globeinvesthub Postalische Adresse und weiteres

Hallo Community,

leider bin ich auf einen unseriösen Finanzdienstleister hereingefallen.

Der Dienstleister ist im Bereich vollautomatisches Cryptotrading tätig.

Die Damen und Herren haben mich um einige Euro erleichtert.

Der Dienstleister hieß im Juli 22 noch UniGlobal Assets und seit September 22 dann Globeinvesthub.

Ich habe bereits diverse Schritte eingeleitet, komme aber momentan nicht weiter.

Die Mutter der oben genannten Firma heisst www.trader-x.info/home/ und sitzt anscheinend in London/GB.

Ich wäre echt dankbar Hinweise, Kontaktadressen, Festnetztelefonnummern, Steuer-ID etc.

Auch sonstige Tipps wären toll.

Ich will diese Leute … und vor allem aus dem Verkehr ziehen. Die machen nämlich mit Ihrer Masche einfach immer weiter und es passiert gar nichts.

Vielen Dank vorab

Mik23

Das ist Sache des Staates, es gibt nicht umsonst gewaltenteilung.

Du kannst dich damit an die Polizei /Staatsanwaltschaft oder an die Bafin und an die Anlegerschutzgemeinschaft wenden.

Hallo, bei der Polizei / Staatsanwaltschaft bin ich schon. Die sind aber sehr träge in Ihrem tun. Darum bin ich parallel noch auf der Suche nach Quellen.

Danke für die Infos.

Grüße Mik23