Unikon- kennt das jemand?

Hallo!
Ich habe hierzu in den FAQs nix gefunden, deshalb hoffe ich, daß ich hier richtig bin. Meine Eltern hatten neulich Besuch von einer Dame von der Firma „Unikon- Universalkonzepte“. Das was sie zu sagen hatte, hörte sich ja alles ganz toll an, aber meine Mam war skeptisch. Sie bat mich im Internet nachzusehen. Unter der angegebenen web-Adresse poppt ein Passwort-Fenster hoch - seltsam, wie ich finde - und ich kam dann nur über Google und diverse Umwege hin. Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Unternehmen und kann mir was dazu sagen?
Ich denke zwar, ich werde meiner Mam eh davon abraten, würde aber gerne mehr erfahren.
Vielen Dank schonmal!
L.G. Kati

Hallo,
ich kenne die Fa. jedenfalls nicht. Der (Phantasie)Name deutet
daraufhin, dass die viele Finanzprodukte verkaufen wollen(können)!
WAS hörte sich so toll an? Eine kurze Schilderung ist sinnvoll, sonst kannst du naturgemäß keine Hilfe erwarten!
Gruß cooler

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kati,
„Universalkonzepte“, das klingz schon mal gut. Ich hätte auch gern so etwas :wink:
eben universell.
Gruß
Boris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Kati,

von einer Dame von der Firma „Unikon- Universalkonzepte“. Das

keiner kennt di Firma !!!

was sie zu sagen hatte, hörte sich ja alles ganz toll an, aber

tja, das hört sich immer toll an.

meine Mam war skeptisch. Sie bat mich im Internet nachzusehen.
Unter der angegebenen web-Adresse poppt ein Passwort-Fenster
hoch - seltsam, wie ich finde - und ich kam dann nur über
Google und diverse Umwege hin. Nun meine Frage: Kennt jemand
dieses Unternehmen und kann mir was dazu sagen?

Ich denke zwar, ich werde meiner Mam eh davon abraten, würde

Das ist ein sehr guter Gedanke :smile:), sie wird es dir danken :smile:)

Aber mal Spass beiseite, eine Firma, die man nicht kennt, die keiner kennt vertraut man nicht sein Geld an.

Abgesehen davon, dass man schon genau wissen sollte in was man sein Geld investiert.

Gruss
Börsenfan1968

aber gerne mehr erfahren.

PS. Wenn ich was erfahre, mail ich es Dir direkt.

Hallo Leute!
Vielen Dank, für die Antworten.
Ich werd meiner Mam in jedem Fall von dem Zeugs abraten. Ich denke, man kann sein Geld wirklich sinnvoller ausgeben.
Eigentlich schade, schließlich bietet einem nicht jeden Tag jemand 50 bzw. 100 € mehr pro Monat an. :frowning:
Grüße, Kati