Uninstall XP SP2

Hallo Allerseits,

ein Bekannter von mir hat leider SP2 installiert. So wie es scheint, funktioniert die SW. Aber nach jedem Neustart ist die OnBoard-SiS900-NIC deaktiviert. Also in den Gerätemanager, aktiviert und schon kommt man wieder ins Internet. Das nervt. Lösung habe ich bis dato noch nicht gefunden.

Jetzt habe ich gelesen, dass mit dem Schalter /uninstall das SP2 wieder entfernt werden kann. Hätte dazu bei der Installation etwas besonderes beachtet werden müssen? Wer hat das schon mal praktiziert. Bin für Tipps und Links dankbar.

Ciao

Hallo!
Hatte auch das Problem,bei mir hat er mitten bei der Instalation abgebrochen!Also ich gedacht Deinstall!Und schon war das Problem da.Da das SP2 nicht komplett drauf war,hatte ich ein Problem ins Internet zu kommen.Seite kann nicht angezeigt werden.Da ich die T-online Software drauf habe habe ich T-online Software deinstalliert und neu raufgespielt und hat gefunzt!Ich weiß nicht ob man nicht vielleicht eine Systemzurückstellung machen kann,sollte eigentlich auch funzen!Weiß nicht genau,also keine Gewähr!!!

Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas,

über:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software

aus der Liste Windows SP2 auswählen, Button ändern/entfernen drücken.

Das war´s

Ciao
Michael

Hallo Michael,

danke für die Info.

Klasse dämlich, an das Naheliegendste denke ich zuletzt.

MfG Andreas Lange

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]