Hallo alle zusammen…
Kennt jemand eine Internet seite auf der alle oder zumindest mehrere Modedesign/Fashion Universitäten in Deutschland (oder nochbesser weltweit) aufgelistet sind?
Oder weiß an wen ich mich wenden könnte? Ich wohne momentan im Ausland und bin deshalb nicht in der Lage zur Studienberatung zu gehen.
Am besten wären natürlich eigene Erfahrungen…
Studienort Hochschule Studiengang/-fach
Berlin Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin Modedesign (Bachelor)
Berlin Kunsthochschule Berlin-Weißensee Hochschule für Gestaltung Modedesign (Diplom)
Halle Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle Mode-Design (Bachelor)
Hamburg Akademie Mode & Design Mode- und Designmanagement (Bachelor)
Hamburg Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg University of Applied Sciences Textil-, Mode- und Kostümdesign (Bachelor)
Hannover Fachhochschule Hannover (FHH) University of Applied Sciences and Arts Modedesign (Bachelor of Arts)
Pforzheim Hochschule Pforzheim Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht Mode (Bachelor)
Reutlingen Hochschule Reutlingen Textildesign - Modedesign (Bachelor)
Schneeberg Westsächsische Hochschule Zwickau (FH) University of Applied Sciences Mode-Design (Diplom (FH))
Trier Fachhochschule Trier - Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung University of Applied Sciences Modedesign (Diplom (FH))
Das Navigieren auf der Seite ist etwas kompliziert, aber lass dich nicht entmutigen!
gargas