Unitymedia AVM Fritzbox 6490 Cable Telefonm

Hey Leute,

ich habe mir meine eigene Fritzbox freischalten lassen. Und das mit dem Internet funktioniert soweit auch. Nur verzweifle ich an der Rufnummeraktivierung.
Die Daten aus dem Kundenportal habe ich, und nach meiner Meinung auch alles richtig eingegeben. Allerdings tut sich da nichts. Andauernd heißt es, die Verbindung kann nicht hergestellt werden.
Ich hab das FritzOS 6.63. Dort kann man in der Rufnummerneinstellung auch schon Unitymedia auswählen.

Allerdings weiß ich nicht mehr weiter.