Unitymedia modem technicolor tc7200

Hall wer weiß was.ich habe seit 11/2mon. internet von Unitymedia.zu 90%nutze ich es zum Spielen mit meiner ps3.leider bricht die Verbindung oft nach Ca.10 min ab sodas ich das Spiel neu starten muss.es ist komischerweise immer Zeit gebunden.Unitymedia verwiess mich immer auf die modem einstellung. Gut und schön.auf Seite 36 Technicolor tv 7200 hab ich auch was gefunden.trigger port Einstellung.leider kann Mann diese wie im Handbuch nicht einstellen.selbst ein Techniker von Unitymedia schafft es nicht.nach mehreren tel. hat er erfahren das es nicht an den trigger port Einstellung sondern an der IPv6 einstellung liegt.die soll auf ipv4 zurück gesetzt werden.leider konnten das beide auch nicht.ich bin völlig ratlos.ob ich vertrag auflöse oder mich mit nach 100 mail wieder mal mit dehnen auseinander setzen soll.?kennt vllt.eine Lösung für Online Spielen mit ps3 bei unitymedia mit dem tc7200

Leider kann ich da diesbezüglich auch keine weiteren info’s geben da die tc 7200 recht neu ist. Damals mit der fritzbox 6320 gab es ähnliche Probleme mit der X-box nach einer gewissen zeit hat Unity eine Art Update gefahren und die Kunden konnten mit der Xbox über die fritzbox zocken. Setzen sie sich mit dem Kundendienst oder dem technischem Support auseinander. Vllt können die den Vertrag auf ein nur mit ipv4 Variante umstellen?? Ggfls ein paar Wochen warten denn wenn mehrere Kunden das gleiche Problem bei unity melden reagieren die vllt etwas schneller??