Unitymedia und Service

Hallo,
seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem, dass zum Aufnehmen mit einem Unitymedia-Recorder die notwendigen Daten nicht oder sehr spät angezeigt werden.
Früher war es möglich, Programme auch z. B. in einigen Tagen aufzunehmen.
Das geht leider nicht mehr, weil die Daten nicht angezeigt werden.
Eine entsprechende Anfrage per Mail beantwortet Unitymedia nicht.
Könnt Ihr die Frage beantworten, warum die nötigen Dateien nicht oder zu spät (unmittelbar vor Sendebeginn) angezeigt werden.
Bedauerlicherweise bin ich über meinen Mietvertrag an Unitymedia gebunden.

Danke für die Antwort/en.
Gruß *S*

UnityMedia hat zur zeit Probleme mit den EPG Informationen und arbeitet daran dieses Problem zu beseitigen. haben Sie die Horizonbox? Wenn ja können sie die Apps nutzen wie z.B youtube?(Laufen die Videos).

Wann und wie das Problem beseitigt wird kann ich nicht sagen.