Hallo erstmal,
gestern soll ein Bericht über diese Firma im FS erschienen sein.
Wo?
Wird der nochmal gesendet?
Was war in kurzen Worten der Tenor des Beitrags?
Danke schon mal vorab.
pd
Hallo erstmal,
gestern soll ein Bericht über diese Firma im FS erschienen sein.
Wo?
Wird der nochmal gesendet?
Was war in kurzen Worten der Tenor des Beitrags?
Danke schon mal vorab.
pd
Hallo!
Das war gestern um 19.40 Uhr auf ZDF die WISO-Dokumentation „Verirrt im Telefondschungel“.
Hier kannst Du Dir die Sendung in der ZDF-Mediathek ansehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendu…
Schönen Gruß
Jacqueline
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
also es wurde über die üblen machenschaften dieser firma berichtet.
zutritt zur wohnung durch vortäuschen veralteter anschlussdosen.
verträge erschlichen, hauptsächlich bei älteren personen weil man da ein leicheres spiel hatte. es wurden den opfern verträge für 20 € aufgeschwatzt+ der vorhandenen gebühr.
obwohl die bedroffenen personen dies gar nicht brauchten o. wollten.
max
alsoder übliche schwachsinn aus strucki-county
führend ist hier, glaube ich, 1+1
siehe hierzu auch den spot „ich bin … ihr …“