UnitymediaVodafone, wie kann ich eingehende Anrufe am Router sperren?

Hallo,

ich möchte eine eingehende Nummer sperren, so dass Gespräche nicht mehr bei mir ankommen.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Und welchen Router hast du?

Gruß,
Steve

Eine 0815 Vodafone Station maximal 9 Monate alt.
Viele Grüße

Google liefert keine Ergebnisse zu dieser Modellbezeichnung.
Steht der Router so unzugänglich, dass das Ablesen des Typenschildes unzumutbar ist?

Da steht nichts drauf und Vodafone hat mir diese Bezeichnung genannt :frowning:
Sorry!
TG3442DE vielleicht

Sieht das so aus?

grafik

Das Ding kann keine Rufnummern sperren.
Wenn du ein Telefon daran anschließt, welches dieses Leistungsmerkmal hat, dann würde es über das Telefon gehen.