Hallo,
ich wollte einmal nachfragen, ob eine Universal 3D Shutterbrille (wie es sie z.B. bei Amazon gibt) mit einem Grundig LCD TV 46 VLE 8160 BL kompatibel ist.
Ich sehe immer nur Brillen die mit z.B. Samsung oder Philips kompatibel sind, aber gibt es denn dort so universelle Unterschiede?
Universal 3D Brillen kompatibel mit Grundig TV?
Ich könnte mir vorstellen das dies funktioniert. Würde aber zur sicherheit mal anfragen bei Grundig. Hab dafür mal die e-mail adresse rausgesucht. [email protected] die sollten es dir auf jedenfall sagen können. Auf deren Homepage konnt eich leider keine Infos finden.
also theoretisch KANN es klappen
Vorausgesetz dein fernseher ist ein SHUTTER 3D Fernsehr!!! Ist er das nicht, bringen dir auch 100 3D Brillen nichts!
Dann gibt es 2 große Systeme, Polarisations 3D und Shutter 3D, das musst du zudem unterscheiden.
Was man dann noch in den Produktbeschreibungen liest, liest sich wie folgt.
Die Brille ist einfach zu bedienen und mit den „meisten“ 3D Fernsehgeräten (LCD und Plasma) kompatibel.
&
Kompatibilität mit allen Bildschirmen, die 3D-ready-Inhalte bei einer Bildwiederholrate von 120 Hertz abspielen können. In 3D-Kinos, die nicht auf Polfilterbrillen, sondern auf XpanD-Technik setzen, soll sich die X103 ebenfalls bewähren.
Was nicht bedeutet das es mit deinem Fernseher funktioniert!
Hallo,
Kompatibilität
Kompatibel mit allen 3D IR TV’s mit Bildwiederholungsrate zwischen 120Hz-600Hz auf dem Markt, von jedem Hersteller, wie z.B.:Samsung - Panasonic - Sony -Sharp - Toshiba -usw…
Kompatible Fernsehtypen: Plasma / LCD / LED
Achtung: nicht kompatibel mit allen LG 3D TV.
Gruss josef-rudolf