hallo, ich hab mal ne frage. habe einen Renault R19 und möchte diesen gerne zum cabrio umbauen, finde aber leider keinen passenden umbausatz für dieses modell. weiß jemand ob es universal-umbausätze für cabrio-umbauten gibt?
mfg
hallo, ich hab mal ne frage. habe einen Renault R19 und möchte diesen gerne zum cabrio umbauen, finde aber leider keinen passenden umbausatz für dieses modell. weiß jemand ob es universal-umbausätze für cabrio-umbauten gibt?
mfg
Hallo,
warum sollte es solche Umbausätze geben ? Bevor ich als Unternehmer so etwas versuche in den Markt zu bringen (unter nicht unerheblichen Investitionen), würde ich mir die Frage stellen : Gibt es genügend Leute, die sich der Tortur unterziehen wollen, ein Auto so umzurüsten, und dann doch nur etwas ziemlich unzulängliches produziert zu haben.
Gruß
Karl
Hallo,
ich erwarte, Du brauchst dann einzuschweissende Verstaerkungen und Tuev-Abnahme.
Gruss Helmut
Hallo,
wie soll es da universal was geben? Jedes Auto ist unterschiedlich, z.B. in der Breite.
Außerdem glaube ich nicht so ganz, dass da Auto noch so viel wert ist, dass sich ein Umbau überhaupt lohnen würde.
Beste Grüße
Guido
Hallo crispel,
habe einen Renault R19 und möchte
diesen gerne zum cabrio umbauen, finde aber leider keinen
passenden umbausatz für dieses modell. weiß jemand ob es
universal-umbausätze für cabrio-umbauten gibt?
Den „Umbausatz“ findest Du beim Renault Händler. Er hat sicherlich alle Ersatzteile, die man braucht, eventuell kann er Dir auch die Fahrzeugplattform und eventuell die Schweller oder die A-Säule so umschweißen, dass Du danach vom TüV ne Zulassung bekommst, wenn der Tüvler dazu Lust hat.
Deshalb:
warum nicht in einer bekannten Internet Verkaufsplattform nach „Renault 19 Cabrio“ suchen, dort sind aktuell 107 Stück eingestellt
von 299,- bis 11.000,-
222kpl
Hi
ein Auto das als Cabrio verfügbar ist dazu umbauen zu wollen ist ziemlch ****.
C