Universalfernbedienung

ich brauche die code liste für die universal fernbedienung die code liste hab einen medion fernseher bitte hilft mir

Willst du die Antwort von Detlev nochmal haben? Bitte: http://lmgtfy.com/?q=code+fernbedienung+medion

Lustig
das Lustigste daran ist, dass es hunderte unterschiedlicher UniFBs gibt.
Welches Schweinderl hätten Sie den gern hat Herr Lempke immer gefragt.

hi,

stehen in der nächsten Frage noch weniger Details drin?

Code-Liste
Anleitung
Google

grüße
lipi

fürchterliche Unsitte !!
Hallo Namen- und Grußloser Fragesteller,

Mit „Unsitte“ meine ich die, in den letzten Monaten hier im Forum um sich greifende Art, die deutsche Schrift zu verhunzen und dadurch schwer lesbar zu machen.
Konkret: Die Groß- und Kleinschreibung wird hartnäckig vermieden.
Satzzeichen ebenso. „Der Leser soll doch selber sehen, wo der Satz endet…“
Dann die Unhöflichkeit, ist es denn wirklich so schwer, am Anfang einen kurzen Gruß zu schreiben? und am Ende des Eintrages sich evtl. im Voraus zu bedanken, oder zumindest sich mit einem Namen zu verabschieden??

Nun kurz zu dem Problem des Fragestellers: Es gibt eine Menge verschiedener solcher Fernbedienungen und natürlich auch eine noch größere Anzahl von Empfangsgeräten.
Willst Du wirklich von uns erwarten, wenn Du schon die Bedienungsanleitung verschlampt hast, dass wir uns hinsetzen und das ganze Netz für Dich nach den passenden Daten durchforsten??
Schau doch bitte in den schon 2 mal genannten Link!
Beste Grüße, Edi

Na gut, auch ohne Ansprache,

warum hast Du denn die Antwort von Detlef, die gestern reingestellt wurde, nicht gelesen.

Aber auch hier hast Du ja sinnvolle Antworten bekommen, nur Doppelpostings werden nicht gerne gesehen!

Gruß Volker, naja da mußt Du jetzt durch, wird hier auch gern gesehen