Universaltreiber für USB-Cam

hallo,
habe eine USB-cam, die unter Win98 gut läuft. Leider finde ich unter XP keine Treiber dafür. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Cam trotzdem zum laufen zu bringen.

LG

Pasha

Ein extra Treiber sollte unter XP eigentlich nicht notwendig sein. Hast Du ausprobiert, ob sie’s tut?
T

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wie gesagt, unter win98 läuft sie. wenn ich sie an den xp-rechner anschliesse, erkennt der rechner eine usb-cam. aber er braucht trotzdem einen treiber.

lg

pasha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]