hallo,
ich hab da mal ne frage:
kennt ihr vielleicht jemanden, der an der Bocconi universität studiert oder studiert hat?
ich hab einige fragen, die ich nicht beantwortet bekomme und zwar hab ich mein abitur abgeschlossen mit 2,7. wollte jetzt economics im ausland studieren und bin über die bocconi universität gestolpert. die verlangt für die einschreibung die letzten zeugnisse, das zeugnis über die ablegung eines toefl tests mit min. 86 punkten, ein cv, sowie motivationsschreiben und die ablegung eines einstellungstests.
nun ist meine frage, wenn meine noten nicht so gut sind, reicht es den test abzulegen und zu bestehen?
falls sich jemand mit dem test auseinandergesetzt hat, könnt ihr mir vielleicht was über den aufbau und dem härtegrad des tests sagen?
ich habe gehört, dass weil die uni relativ teuer ist, es „reicht“ wenn man bezahlt und die mindestanforderungen wie, toefl test mit min. 86 punkten und bestandenem aufnahmetest, erfüllt.
würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,
da solche fragen wie „reicht es wenn man die mindestanforderungen erfüllt, weil man genug geld bezahlt“ nicht ehrlich beantwortet bekommt, nur von einem, der das schon durchgemacht hat, oder jmd kennt.
liebe grüße,
vaynsia