Hallo weiß jemand wo ich meinen LCD hin schicken muß zum rep. der ist damals bei Quelle gekauft worden und da ist das Netzteil defekt
Hallo weiß jemand wo ich meinen LCD hin schicken muß zum rep.
der ist damals bei Quelle gekauft worden und da ist das
Netzteil defekt
Ersatzteile sowie auch Reparaturen führt für Universum die Firma Profectis durch unter 0180 606020 erreichbar
Hallo weiß jemand wo ich meinen LCD hin schicken muß zum rep.
der ist damals bei Quelle gekauft worden und da ist das
Netzteil defekt
Hallo Herr Groschke,
da es sich laut Ihren Angaben um ein Universum Gerät der Firma QUELLE handelt, habe ich keine so guten Nachrichten für Sie. Universum ist genau wie Privileg eine Eigenmarke der Firma QUELLE, und durch die Insolvenz nicht mehr in der Lage defekte Geräte zu reparieren. D.h. es besteht kein Garantieanspruch mehr, falls das Ihre Frage sein sollte.
Ansonsten gab es für diese Geräte Profectis den Technischen Kundendienst, jedoch kann es möglich sein, dass dieser aufgrund der Insolvenz auch nicht mehr existent ist.
Ansonsten hilft leider nur der Elektriker vor Ort.
Sollte es sich um ein Garantiegerät handeln, kann es sein, dass Sie eine Anfrage bei der KarstadtQUELLE (bereits einen anderen Namen) Versicherung stellen. Diverse Kunden wurden nach der Insolvenz angeschrieben wegen ihrer Privileg-Garantiegeräte, dass für einen bestimmten Betrag die Garantie aufrecht erhalten bleibt. Ein Versuch lohnt.