Hallo liebe Experten,
da bin ich nochmals mit einem Linux-Problem. Wie schon bei meiner E-Mail-Frage erwähnt, nutze ich noch nicht lange Linux und fühle mich noch etwas unsicher auf dem Terrain (aber nicht unwohl!).
Ich möchte gerne einen Online-Fotoservice nutzen.
Einen von möglichst guter Qualität wo das PReis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe schon 4 Versuche unternommen (DM-Markt, Saturn, Schlecker, Quelle) -ohne erfolg. Jeweils mit dem Java-Service - also ohne diese „Komfort-Fotoassistenten“ - die ich aber sehr gerne nutzen würde, um zum Beispiel meine Bilder nochmal zu bearbeiten (in Schwarz-Weiß oder Sepia umwandeln und solche Spielchen).
Leider scheiterte jeder Versuch. Es war nicht möglich, die entsprechenden Bilder „hochzuladen“ oder eine Bestellung auszuführen. Nun habe ich diese Frage schon im „Foto-Forum“ gestellt, leider gab es für mich da keine rechte Lösung (habe schon alles probiert).
Unter Windows habe ich oft einen Fotoservice genutzt, habe das also schon mal gemacht .
Habt Ihr noch eine Idee?
Wer von Euch nutzt innerhalb von Linux erfolgreich einen Online Fotoservice und welchen?
Ich würde mich über einen Rat sehr freuen! Bin schon leicht angefrustet, noch dazu eilt meine Fotobestellung etwas…!
Danke fürs Lesen und schon einmal Danke für die Hilfe!
Ein schönes Wochenende wünscht
Natalia