Hallo!
ich suche weltweit nach Hilfe für meine 24 monate alte tochter. sie leidet seit nunmehr 13 monaten an einer unklaren augenerkrankung. Entstellte Augenliderkrankung. da es bisher nicht gelang eine diagnose zu stellen und auch alle therapieversuche ohne erfolg waren, bitte ich um hilfe hier im portal.
Die erkrankung begann mit 11 monaten mit rötlicher Knötchenbildung an beiden unterlidern.mit 16 monaten waren diese so groß geworden, dass es zu starken schwellungen der oberlider kam. rötl.entzündlich wirkende Knötchenbildung sowohl im inneren als auch im äußeren ober- und unterlidbereich.Bakteriolog.und mykologische abstriche ohne befund.systemische undlokale anibiotische therapie ohne erfolg. zeitweise entzündl.Irritationen und Verkrustungen an den liedern und Lidödembildungen, die die augen zuschwellen lassen. mehrere augen und hautärztliche untersuchungen ohne definive diagnosestellung. keine hinweise uaf allergisches geschehen.allegemeinzustand unserer Tochter gut.
versende gerne ein foto, falls sich ein experte dies anschauen will.
der fall wird in kürze auch veröffentlich in der medical trebute ( oder wie diese fachzeitung heißt)
wir sind sehr verzweifelt. Unsere tochter leidet darunter und bekommt langsam mit, dass sie anders ist als andere (kinder können sehr ehrlich sein)
wir wünschen uns nichts mehr, als das uns jemand sagt, was wir dagegen tun können.
vielen dank für jeglichen tipp oder anregung im VOraus.
liebe grüße
melisande