Halllo, ich bin noch ganz neu hier,kenne mich auch nicht so aus. Fang ich einfach mal an, vor vier wochen ging es los, mit starken kopfweh, unkaren blauen flecken, darauf hin bin ich zum arzt der nahm mich nicht ernst. darauf folgten Petechien und immer mehr ging es mir schlechter… Deswegen bin ich dann mal in Notaufnahme gefahren, die haben mir Blutabgenommen wo nix gefunden worden ist. Ich hatte mich vor 5 jahren selber verletzt, das ganze wurde dann auf meine Psyche geschoben. Was aber ganz eindeutig nicht der Fall ist!!!. Vor über eine Woche bekam ich meine Periode so stark das ich glaub voll die Blutarmut habe. Was kann das alles sein? kann ich vilelleicht mit meinen Körper russisch roulette spielen oder künstlich Fieber erzeugen oder sonst was machen? damit mich Irgendwer ernst nimmt? Mir geht es von meinen Körperlichen befinden auch immer schelchter, fühl mich schwächer und könnte nur schlafen… und diese kopfweh bringen mich wahrscheinlich wirklich noch um den Verstand!! Zu dem war ich nie der Typ der krank wurde!! Ausser in letzter zeit immer wieder Grippe oder eine Erkältung. bitte helft mir doch, danke cherrry
Hallo Cherry!
Die Seele sucht sich manchmal den Weg über den Körper, um sich bemerkbar zu machen.
Damit will ich nicht sagen, dass Du Dir Deine körperlichen Symptome einbildest, sondern, dass Du die Möglichkeiten der Psyche nicht unterschätzen solltest.
Wenn Dein Hausarzt Dich gründlich untersucht hat und keine Ursache findet, er Dich evtl. an einen Neurologen wegen der Kopfschmerzen überweist - und der Neurologe auch nichts findet, dann käme vielleicht doch Deine verletzte Seele in Betracht.
Du schreibst ja, dass Du Dich vor einigen Jahren selbst verletzt hast. Die Selbstverletzungen geschehen ja nicht grundlos, sondern weil der Mensch die innere Leere und Gefühllosigkeit nicht mehr aushält und den inneren Druck über die äußeren Verletzungen versucht abzubauen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Hilfe bekommst,
Angelika
das ganze wurde dann auf meine Psyche geschoben.
Physische Probleme können psychische Ursachen haben.
Welche Veränderungen gab es in deinem Leben, bevor oder während deine Probleme enstanden sind? (Beziehungen, Umzug, Nahrungsumstellung, Arbeitsplatz etc.)
Weisst du ob bei der Blutuntersuchung der Gerinnungsstatus geprüft wurde? Wenn nicht würde ich den Arzt darauf mal ansprechen.