Hallo, ich habe soeben einen Text geschrieben und ihn aus Versehen in der Schrift „Symbol“ abgespeichert und verschickt. Nachdem ich das gemerkt habe, hab ich versucht, den Text wieder in eine andere Schrift „zurückzuverwandeln“, allerdings erscheinen dann nur Kästchen. HILFE!! Der Text ist sehr wichtig und ich muss ihn wieder herstellen.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Kosmokatze
hallo
wie kann man einen text „aus versehen“ mit symbol formatieren??
meine vermutung: entweder du hast beim speichern ein format genommen, dass nicht allzusehr geläufig ist, wesshalb beim öffnen ein falscher filter genommen wird. oder deine datei ist beim speichern defekt geworden.
nebenbei: was für ein programm verwendest du überhaupt (bitte inkl. version und os-version!)?
ms word hat z.b. die „nette“ eigenschaft, dass es nicht wirklich prüft, ob während dem speichern noch genug plattenplatz da ist. kann auf überfüllten serverlaufwerken für einiges an unmut sorgen - man arbeitet den ganzen tag an einem wichtigen, grossen dokument und am nächsten tag kommt man drauf, dass word bereits beim ersten speichern nur mehr müll auf der platte hat.
ev. kannst du ja auch das dokument mal zur verfügung stellen, damit man mal reinschauen kann. ferndiagnosen mit sehr spärlichen angaben sind immer sehr schwierig.
lg
erwin
Danke
Hallo, ich hab den Text kopiert und ins Mozilla Email Programm eingefügt, da war der Text wieder lesbar.
Danke für deine Mühe.
Gruß
Kosmokatze