Unlock nokia 6234

hallo liebe Leute,
ich habe ein Handy von meiner Freundin, der ist aber durch Vodafone (Spanien) blockiert.
es ist ein Nokia 6234
könntet ihr mir bitte helfen, wie ich es desblockieren kann??
Vielen Dank
Grüße
Mircoco

könntet ihr mir bitte helfen, wie ich es deblockieren kann??

Tut mir leid, damit kenne ich mich leider nicht aus.

Gruß, Norbert

Hallo,
generell kann man den Sim-Lock, was ich mal als dein „Deblockieren“ interpretiere, vom Betreiber selbst aufheben lassen.
Dazu muss meistens eine gewisse Zeit verstrichen sein (oftmals 2 Jahre), damit das kostenlos möglich ist.
Sonst zahlt man oftmals eine relativ hohe Gebühr.

Dieses Freischalten geschieht einfach nur über die Hotline des Providers. Hier würde ich einfach mal bei Vodafone (hier in Deutschland) anrufen und fragen, ob die dir nicht weiter helfen können.

Vodafone branding ist halt ein Vodafone branding.

Vllt. hast du dann Glück und sie können dir helfen; dann kannst du binnen 10 Minuten nach dem Anruf das Handy mit einer beliebigen Karte nutzen.

Lg

Hallo,

vermutlich nur über den Netzanbieter und gegen Kosten.

VG

Hallo Mirco,
was meinst Du mit blockiert? Meinst du den SIM Lock?
Der SIM Lock kann vom Betreiber zumind. in Deutschland normalerweise nach Ablauf des 24 Monate Vertrags aufgehoben werden. Ansonsten kenn’ ich keine Möglichkeit, mal davon abgesehen, das jede Möglichkeit illegal wäre.
Wende Dich doch einfach mal an Vodafone Deutschland vielleicht können die helfen.

Gruß Jörg

Hallo,

das „Deblocken“ oder „Simlock entfernen“ ist in
Deutschland sowie in Spanien nicht erlaubt, es gibt jedoch
bei Google diverse Webseiten die einen entsprechenden
Service anbieten.

Viele Grüße

Hallo,

ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen.

mfg Richard

hallo dude
Sie können Entsperren Ihres Handys, indem man Codes von http://www.theunlockarena.com/. kürzlich freigeschaltet meinem Nokia editieren, können auch hier versuchen!