unmögliche Selbsttests

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wieviele Länder oder Farben ihr in 5 Minuten benennen könnt, oder wievieleure Leiche im Moment wert wäre?
Wie gut ihr als „menschliches Schild“ geeignet wäret oder wie kreativ euer Gehirn ist… (meins ist zu 83% geeignet, besser als das Leichen-Ergebnis ^^)?

Jedenfalls solltet ihr dann hier mal vorbeisehen:
http://www.justsayhi.com/bb

Beim „Alkohol-Wissens-Test“ ist der erste Hinweis für „White Russian“ ein Bild von Jeff Bridges aus „The big Lebowski“. Das hat mir sehr gut gefallen!

Gruß

Und wie der Zufall es will, kommt der Film gerade im Fersehen. Auf „Das Vierte“.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wieviele Länder oder
Farben ihr in 5 Minuten benennen könnt,

bin beleidigt. Die Eingabe ist nicht fehlertolerant, bei vielen Ländern musste ich erst lange rumprobieren obwohl an sich gewusst (UK, Vatikan, Italien, Griechenland, Liechtenstein, Südafrika …)

Jersey, Falkland Islands, Gibraltar, Netherlands Antilles usw sind gar keine Staaten obwohl in der Lösung genannt. Hong Kong und Tibet wurden dagegen aber nicht akzeptiert.

J~
der sein Ergebnis nicht publizieren wird :wink:

Hong Kong steht aber in der Liste.
Hab nur 60 geschafft. Echt schwierig, wenn man sich die korrekte Schreibweise bspw. für Aserbaidschan im Englischen überlegen muss (da hab ich echt überlegen müssen, hab dann aber richtig getippt). Hab mich dann erstmal auf die Länder konzentriert, die beim Grand Prix Eurovision de la Chanson mitmachen (and 12 points go toooooooo… Latviaaaaaaaa). Die kennt man ja dann. Problematisch kann es bei dieser Taktik allerdings werden, wenn man ständig versucht, die französischen Namne reinzuschreiben^^

Alles in allem aber lustige Seite!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

der sein Ergebnis nicht publizieren wird :wink:

Hong Kong steht aber in der Liste.

hmm, dann habe ich mich wohl verschrieben gehabt.

Hab nur 60 geschafft.

lol :smile: „nur“ 60…

Echt schwierig, wenn man sich die
korrekte Schreibweise bspw. für Aserbaidschan im Englischen
überlegen muss

Das hätte ich nicht mal in deutsch gewusst. Dagegen habe ich Färöer und Grönland gar nicht erst zu übersetzen versucht :wink:
Richtig wäre Faeroes und Greenland (sic!)

(da hab ich echt überlegen müssen, hab dann
aber richtig getippt). Hab mich dann erstmal auf die Länder
konzentriert, die beim Grand Prix Eurovision de la Chanson
mitmachen

seh ich leider zu selten :wink:

Grüße,
J~

HI, hättest dazuschreiben können das alles in Englisch ist …