Unnötige Dateien

Hallo liebe Experten,

wenn ich mit dem Easy -cleaner meine unnötigen Dateien lösche, bemerke ich daß sich jedesmal in kürzester Zeit eine Unmenge an bkf Dateien ansammeln. Da geht sicherlich etwas nicht mit richtigen Dingen zu. Wo sollen diese vielen Dateien plötzlich herkommen, und was sind eigentlich BKF- Dateien.

Vielen dank für Eure Antworten
Gruß Gerd

Hallo Gerd,

leider schreibst Du nicht welches BS Du benutzt! Im Internet mal nach .bkf gesucht, findet man eine Microsoft Seite welche diese Dateien als Backup Files ausgibt.

Hier mal der Link zu der Seite:
http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/using/howto/s…

Ich hoffe Dir geholfen zu haben!
Grüße Jan

Hallo Jan,

danke für die Antwort, bin aber daraus auch nicht ganz schlau geworden, BS = ME
Gruß Gerd

Schade das die Info Dir nicht geholfen hat! Zum Abschluss kann ich Dir nu sagen, dass *.bkf => eine „MS Sicherungsdatei, NT Bandsicherung“ ist.

Stand auch irgenwo im Internet …
Grüße Jan

P.S.: Warum die auch unter ME auftauchen verstehe ich nicht ganz! Wahrscheinlich hat das mit der Wiederherstellungsfunktion von dem BS zu tun!

1 „Gefällt mir“