Wer hat diese Unreal VErsion, und wer weiss, was ich falsch mache.
Wenn ich das Spiel starte, dann bin ich in einem Türlosen 2*2*2m grossen Raum… Es gibt kein Setup Menü…
Wie kann man das spielen???
Wer hat diese Unreal VErsion, und wer weiss, was ich falsch mache.
Wenn ich das Spiel starte, dann bin ich in einem Türlosen 2*2*2m grossen Raum… Es gibt kein Setup Menü…
Wie kann man das spielen???
UT Illegales U2-Material im Umlauf FaLLeN|liZZarD 16.09.2001
Seit gestern Nacht sind einige Screenshots von Unreal 2 sowie eine spielbare Alpha-Version im Umlauf. Dieses Material ist jedoch laut Legend Entertainment illegal !
Es wurde per email darauf hingewiesen, dass Infogrames mit rechtlichen Konsequenzen droht, wenn man dieses Material in irgendeiner Form verbreitet. Alle Seiten, die nicht-offizielles Unreal 2 - Material enthalten, werden geloggt und an Infogrames weitergegeben. Sollten euch also irgendwo diese neuen Screenshots oder gar die Alpha über den Weg laufen - lasst lieber die Finger davon.
Die Screenshots vermitteln laut Legend einen falschen Eindruck vom Spiel und zeigen Areas, die eigentlich bis zum Erscheinen des fertigen Spieles geheim gehalten werden sollten. Bei der Alpha soll es sich ausserdem um die Version, die auf der E³ in LA gezeigt wurde, handeln, was bedeutet, dass sie weder Gameplay noch Multiplayer oder sonstige finalen Spielelemente enthält. Und ihr wollt euch ja die Vorfreude nicht verderben.
Quelle: www.mtw-clan.de
UUPs ich dachte, es handele sich um eine Demo…
Habs auch wieder gelöscht:smile:
War eh irgendwie unspielbar:smile:
und geruckelt hats wie sau… also, wenn die da nichts mehr dran machen, dann wirds mit Gforce2GTS sehr knapp werden:frowning:(
Zumindest weiss ich jetzt, dass ich auf ne neue Graka sparen muss:frowning:(
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]