ich überlege mir neben Unreal 2003 auch Unreal 2 zu kaufen. Wo wäre der wesentliche Unterschied (ausser das UT2 neuer ist)? Kommt UT2 eher nach Unreal 1? Mich nerven beu UT2003 etwas die meiner Meinung nach unpräszisen/laschen Waffen. War imho bei UT1 besser. Wie sieht es da bei UT2 aus?
unreal 2003, damit meinst du unreal tournament, also ein wettkampfspiel, wo man trophähen bekommt. ut2 ist dasselbe wie unreal tournament 2003 und ein nachfolger von ut1.
es gibt dann noch unreal 2, was der nachfolger von unreal 1 ist und ein einzelspieler-spiel ist. also mit missionen (kann auch multiplayer), wo du halt welten durchläufst. die grafikengines sind meines wissens gleich.
unreal 2003, damit meinst du unreal tournament, also ein
wettkampfspiel, wo man trophähen bekommt. ut2 ist dasselbe wie
unreal tournament 2003 und ein nachfolger von ut1.
Ups, sorry. Hab das „Tournment“ weggelassen bzw. nicht konsequenterweise verwendet
Mir geht es da halt um die Unterschiede „Unreal Tournment 2003“ zu „Unreal Tournment 2“.
Hmm, das neue Spiel „Unreal 2 - The Awaking“ ist aber dann nicht „Unreal Tournement 2“, oder bring ich da was durcheinander?
die Antwort ist ganz einfach: Es gibt kein UT2. Es gibt nur Unreal Turnament und Unreal Turnament2003. Wobei mir der Nachfolger besser gefällt. Die Waffen sind ausgeglichener (Vorbei Die Zeiten in denen irgend einer sich bei DECK16 mit der Sniper in eine Ecker verdrückt hat und keiner Ihn gefunden hat), und der ‚Bombing Run‘ - Modus macht einen Heidenspaß.
ich dachte bei DECK 16 kann man sich nicht in eine Ecke verstecken ohne gesehn zu werden…zumindest nicht wenn man die MAP kennt.
Aber du hast recht die grafik von UT2003 ist wesentlich besser als von UT. Bei dem Awaiking hab ich im einfachmodus durchgespielt und war zufrieden da EPIC die schwierigkeitsstufen besser ausbalanciert hat wie bei Unreal 1. Im ersten Teil habe ich selbst bei NOVICE nach 10% vom spiel den GOD mode eingeschaltet.
NAJA hatte eigentlich eine andere Frage im SINN.
Weiß einer ob man bei UT2003 ein headset benutzen kann?
Und wenn ja wie funktioniert sowas? gibt da auserwählte Server?
Braucht man ein extra tool? Ich denke es ist einfacher die Befehle oder meinung per micro durchzugeben. Auch für mich (2 1/2 jahre Tournament erfahrung) ist der chat button für meine Punktezahl die grösste Killermaschine.