ich hab mir letztens Unreal Tournament besorgt(Original), und es funzt nicht!!! Jedesmal wenn ich das Spiel starten will, kommt ein schwerer Ausnahmefehler und die Anwendung wird beendet. Kennt jemand das Problem? Verträgt sich das Spiel vielleicht nicht mit DirectX 8.0? Wenn ja, wie kriegt man die neue Version wieder los? Hab ein VIA-Board, da hab ich auch schon von Problemen gehört. Steckt ein Duron800 und eine Vodoo3000 drin.
Nochwas: Meine Netzwerkkarte krieg ich erst nächste Woche. Kanns daran liegen? Ist das Game überhauptnicht alleine spielbar?
das Spiel ist auch ohne Netzwerk spielbar, dann allerdings nur mit den bots.
dx8 hat fehler, du solltest auf 8a updaten (11mb). außerdem solltest du mit deiner VooDoo auch den glide-treiber benutzen, denn das game wurde für diese ss geschrieben.
weiterhin muß noch genug freier platz auf der platte sein, so 100mb zusätzlich zur auslagerungsdatei.
probs mit via oder so kenne ich nicht, nimm aber auch noch die letzte version von unrealT (v)436!!!
uiuiui, jetz isses wiedermal soweit
Eigentlich wollte ich nur DirectX8.0 deinstallieren. Dazu hab ich mir ein Prog von CHIP downgeloadet. Danach is eine Fehlermeldung beim Start von Windows gekommen, daß es Probleme mit dem Grafikkartentreiber gibt. Also gut Treiber neu installiert und jetzt geht garnix mehr .
Beim Start von Windows kommt ein Fehler in Explore.exe. Auch im abgesicherten Modus. Und dann bleibt alles stehen. Ich glaub da hilft wohl wiedermal nur ne Neuinstallation…
§$!&%?§$-Windows.
Aber dann werd ich mir mal die neuesten Treiber saugen und den DirectX7 installieren, der bei Unreal dabei is. Mal sehen obs dann funzt.
Eigentlich wollte ich nur DirectX8.0 deinstallieren. Dazu hab
ich mir ein Prog von CHIP downgeloadet. Danach is eine
Fehlermeldung beim Start von Windows gekommen, daß es Probleme
mit dem Grafikkartentreiber gibt. Also gut Treiber neu
installiert und jetzt geht garnix mehr .
Beim Start von Windows kommt ein Fehler in Explore.exe. Auch
im abgesicherten Modus. Und dann bleibt alles stehen. Ich
glaub da hilft wohl wiedermal nur ne Neuinstallation…
§$!&%?§$-Windows.
Aber dann werd ich mir mal die neuesten Treiber saugen und den
DirectX7 installieren, der bei Unreal dabei is. Mal sehen obs
dann funzt…
ich meine bei den neuen DirectX-Versionen fehlen irgendwelche Bestandteile von DIrectX5 (die bei ner neuinstallation direkt mit dabei ist) - also saug dir mal ne 5er und probier dann nen update zu 6 oder 7…
Geht immer noch nicht
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ich hab Windows 98(kein SE) neu installiert, die neuesten Voodoo3-Treiber aus dem Netz gesaugt und dann UnrealTournament installiert. DirectX7 wurde mit Unreal zusammen installiert.
Wenn ich jetzt die CD einlege, kommt der Bildschirm mit Play/Deinstallieren/usw…
Klicke ich auf Play kommt die Meldung „Die Anwendung wurde aufgrund eines unerlaubten Vorganges geschlossen“. Bei Klick auf Details steht irgendwas von einer Schutzverletzung in Core.exe.
Wenn ich das Spiel übers Startmenü starte ists das gleiche. Auch wenn ich „Play UnrealTournament Save Mode“ anklicke, ändert sich nix.
Windows 2000
Service Pack 2 (ja den gibts inzwischen auch in Deutsch!)
DX 8.0a
Referenztreiber von nvidia
Muss ich mal testen…
Also bei mir funzt UT unter W2K auch nicht (zumindest auf einem meiner beiden W2K-Mühlen). Ich hatte das Problem mal geschreiben, aber keine Hilfe bekommen.
Hab auch brav die 6.50er Treiber verwendet (hab ne TNT)…
Bei jedem Start von UT (bei CS das Selbe) macht der Rechner einen Reset!