Moin moin,
ich habe auf dem örtlichen Flohmarkt zwei Original CDs „Unreal Tournament“ (nicht UT 2003) für ganz kleines Geld erstanden (50 Cent). Leider war die Anleitung nicht mit dabei, daher vielleicht auch so günstig.
Nun kann ich zwar spielen, würde aber dennoch gern mal lesen, was ich da so machen kann, insbesondere mit der 2. CD. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese im Netz zu finden? Googlen war nicht erfolgreich.
Ach ja, das ganze zum besseren Verständnis auf deutsch.
Falls die Frage dumm klingt, spieletechnisch bin ich der absolute Anfänger, aber dieses Geballere hilft beim Frustabbau.
Vielen Dank vorab.
Gruß
ALex
Als langjähriger Besitzer des Originalspiels muss ich dich leider enttäuschen: Bei Unreal Tournament war kein Handbuch dabei.
Nicht mal eine Karte oder so.
Du sprichst die zweite CD an, also denke ich, du beziehst dich hier auf die zusätzlichen Tools wie Upaint und den UnrealED (Editor).
Es ist sehr schwer, für diese Programme deutsche Tutorials zu finden, außerdem sind die Programme selbst komplett in Englisch.
Es gibt zwar viele nahmhafte deutsche Mapper in der Unreal-Szene, aber für einen Anfänger dürfte das schwierig sein, da du fürs Skinnen und Level bauen schon Erfahrung auf dem 3D Sektor brauchst.
Falls du aber eine Frage zum Spiel selbst hast beantworte ich sie gerne.
Als langjähriger Besitzer des Originalspiels muss ich dich
leider enttäuschen: Bei Unreal Tournament war kein Handbuch
dabei.
Mir ging es eigentlich um eine Anleitung fürs Spiel, ich bin da eher DAU.
Aber dass es einen Editor gibt, werd ich irgendwann 2006 dann auch realisieren.
Trotzdem besten Dank
Gruß
ALex
Hi, ich Spiele seit Jahren UT und bin in einer netten kleinen Community.
Schau einfach mal auf www.kambodscha.net vorbei, da kann man dir (fast) alle Fragen zu UT und auch UT2003 beantworten!
Oder frag einfach was du nicht verstehst, oder wissen möchtest.
Gruß Wizard