Das Spiel an Sich läuft noch genauso gut wie vorher, jedoch dauert es nahezu ewig, wenn ich ein Trainingsmatch starten will, den Auswahlbildschirm aufzurufen!?
Woran liegt das??
Das Spiel an Sich läuft noch genauso gut wie vorher, jedoch dauert es nahezu ewig, wenn ich ein Trainingsmatch starten will, den Auswahlbildschirm aufzurufen!?
Woran liegt das??
Das Spiel an Sich läuft noch genauso gut wie vorher, jedoch
dauert es nahezu ewig, wenn ich ein Trainingsmatch starten
will, den Auswahlbildschirm aufzurufen!?Woran liegt das??
das geht mir auch so… ich denke mir mal, es liegt (bei mir) daran, dass ich schon mindestens 50 zusätzliche maps und skins runtergeladen habe. der pc muss wohl mehr reinladen?..
cu
madcat
Das Spiel an Sich läuft noch genauso gut wie vorher, jedoch
dauert es nahezu ewig, wenn ich ein Trainingsmatch starten
will, den Auswahlbildschirm aufzurufen!?Woran liegt das??
das geht mir auch so… ich denke mir mal, es liegt (bei mir)
daran, dass ich schon mindestens 50 zusätzliche maps und skins
runtergeladen habe. der pc muss wohl mehr reinladen?..
Ja ich hab auch so ziemlich alles zusätzlich installiert, was ich in die hände bekommen kann, aber das muss sich doch auch irgendwie verkürzen lassen, zumal die skins und maps ja nicht im speicher rumliegen, sondern nur bei gebrauch geladen werden müssen
cu
madcat
Aber die Maps müssen auf alle Fälle noch für die Mapauswahl geladen werden .Daher dauert es dann umso länger je mehr Maps installiert sind.Als immense Ladezeitverlängerer haben sich auch Mods erwiesen die einen neuen Spielmodus im Menü installieren (z.B. TacOps V.1.6)
Aber die Maps müssen auf alle Fälle noch für die Mapauswahl
geladen werden .Daher dauert es dann umso länger je mehr Maps
installiert sind.Als immense Ladezeitverlängerer haben sich
auch Mods erwiesen die einen neuen Spielmodus im Menü
installieren (z.B. TacOps V.1.6)
Warum in 3 Teufelsnamen gibt es dafür keinen Patch???
Bei Q3 oder HL gibt es diesbezüglich auch keine Probleme