Ich habe mich in für später mit ein paar Kumpels für eine Netzwerk-Session verabredet. Deswegen habe ich jetzt folgende Problem:
Ich habe gehört, dass man Unreal Tournament auch ohne 3D-Beschleuniger spielen kann, im sog. Software-Modus. Stimmt das, also müsste es ja mit der Matrox Mystique und DirectX 7a gehen, oder ?
Das glaube ich nicht->Celeron433
(ätsch!)
Trotzdem werd´ ich mir bald ´ne Voodoo4
oder 5 kaufen!
Ja mach das, dein Celeron bringt dir gar nix… Dank Geforce kann ich spielen, aber ansonsten würde mein Celeron466 kein Stück der Leistung bringen die nötig ist…
naja es soll auch Masochisten geben, ich hab mal neulich jemanden UT zocken sehen, der hatte glaub nen älteren 3d - Beschleuniger, das hat geruckelt wie sonstwas… das würde mir so auf den Sack gehen, dann lieber gar nicht 3d-Spiele
geht schon… .solltest halt in den Einstellungen die Auflösung so lange runterdrehen, bis es nimmer ruckelt… und lieber etwas geringere Auflösung dafür mehr Speed der Darstellung, sonst wirst Du die gegner nie treffen…
Aber habe keine zu großen Ansprüche an die Grafikqualität. Im schlimmsten Fall endest Du bei: „Hat sich der Pixelhaufen da vorne bewegegt“.
Ach ja nochwas: musik ausschalten, Sound aus oder auf miese Qualität… saugt alles CPU und Speicher… hehe und den rechner nicht grad als Server nehmen…
Und probiers einfach… egal was die ganzen Wahnsinnigen sagen… Das sind Leute die meinen mit 'nem 10MBit Ntzwerk könnte man nicht spielen… Aber für solche Leute gibt es ja die Bitchin Fast 3d Karte…