Ja, ich weiß. Mit dem Titel hab ich euch wohl alle aufgeregt, von wegen Unreal Tournament und Scheiß Grafik??? Die ist doch super, und so. Naja, da stimme ich ja auch zu, aber nicht auf meinem Rechner. Half-Life läuft flüssig bei 800*600, kein Problem, aber Unreal läuft auf 320*schießmichtot wie auf 800*600 genauso ruckelhaft. Mist. Vielleicht 4 fps. Mein Prozi ist ein Celeron 366 mit 96 MB SDRAM. Seagate Barracuda. Die Grafikkarte ist eine Elsa Victory Erazor 4MB. Die geb ich aber nicht her weil damit Premiere läuft und das Geld für was besseres nicht da ist (nicht mal Voodoo 2). Der Chip auf der Karte ist eine NVidia Riva 128 mit neusten Elsa Treibern. Werd gleich die NVidia Referenztreiber probieren. Trotzdem. Was für Einstellungen kann ich dagegen machen???
Tschau, Daniel
Hi Sebastian hgier :
MMHhhhhhhhh also schade das es bei Dir nicht so richtig läuft aber ich muss auch dabei sagen das nicht nur die grafikkarte etwas klein für dieses spiel ist sonder auch der hauptspeicher.
Vielleicht solltest du überlegen deinen rechner doch noch etwas aufzustocken…JAJAJAJA ich weiss ich habe das liebe geld auch niocht so flüssig wie ich es immer bräuchte.
Aber ich wüsste sonst nicht was Du sonst noch an einstellungen ändern könntest.
Ich wünsche Dir aber noch vierl glück vielleicht ist ja noch wer da der eine eingebung hat.
Ciao Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hmm, bei meinen Freunden lief es auf der Netzwerkparty absolut flüssig (naja, der eine hat 160 MB Ram und ne TNT2, bei dem ruckelt es bei 800*600…, hat aber auch nur einen K6-2), der andere hat einen P2 266 mit 64 MB und Voodoo2, bei dem läuft es bei 800*600 absolut flüssig und der andere, nagut, ein Athlon Geforce System mit 15" Monitor! Muß wohl nichts hinzufügen…
Tschau, Daniel
Hi !
In der Tat liegt es nur am Hauptspeicher.
Selbst mit nem 600er Pentium und Geforce braucht man 128MB
Speicher.
Drunter läuft nix.
ciao
Lothar
Hmm, da wundert es mich doch glat wieso es auf einem P2 266 mit 64 MB und Voodoo2 mit 800x600 flüssig geht…
Tschau, Daniel
Hmm, da wundert es mich doch glat wieso es auf einem P2 266
mit 64 MB und Voodoo2 mit 800x600 flüssig geht…
Tschau, Daniel
Jep, ich hab auch 64 MB und das läuft. Nur bei grösseren Leveln muss er ab und zu einiges in den cache laden und dann hakt das spiel kurz
Ja, aber mein Spiel hakt dauernd…
Ich hatte am Anfang auch Probleme ( Celeron 400, 96 Mb Arbeitsspeicher,Viper 550 16 Mb.). Habe dann auf Direct X7 aktualisiert, seitdem läufts wie Harry.
Ciao Herbert
Wenn ich mich nicht irre ist das Spiel (zumindestens das normale Unreal war es) für Voodookarten optimiert…
deswegen dürfte es auf den langsamen Rechnern mit Voodoo noch ganz ordentlich laufen.
Ansonsten neue Treiber (alles ganz niedrig Auflösung/Sound einstellen)
Gruß
Morquendel
Hab soger nur 166Mhz ,64Mb SD-Ram Voodoo2 800*600
auch flüssig
Tja die OpenGL Engine von UT ist absoluter Mist, die Glide dagegen sehr gut, deshalb läuft es mit ner Voodoo Karte besser als mit ner TNT! Bei mir läuft es mit ner Voodoo 1 fast besser als mit meiner TNT!
hat wer Lust ne Voodoo3 gegen ne Creative Labs Riva TNT zu tauschen?? 
naja
Weiss wer jemandens Site, wos viele UT-Maps in nem riesigen File gibt, oder Mods usw.
Bin nämlich Klick faul